Hi erstmal,
ich habe mir vor kurzem eine BT-Dongle zugelegt und die dabeiliegende Software aufgespielt. Ist ja soweit auch alles ganz gut. File-Transfare mit meinem Nokia 7650 und mit einem T610 von Sony Ericsson klappte auch.
Jetzt habe ich mich mehrere Nächte süchtig durchs Netz geklickt auf der Suche nach einer neueren Widcomm Software worauf ich auch fündig geworden bin.
Widcomm ist in der Hinsicht ja etwas zimplerlich :mad:
Auf der Homepage des Herstellers meines Dongels Tecom ist nur die Abgespeckte Version des Widcomm-Software zu finden. Jedenfalls ist jetzt diese Software auf meinem Windows XP-Rechner instialliert und schwups hatte ich 3 neue Profile. Audio-Gateway, Kopfhörer-Dienst und PIM-Synchronisation.
Jetzt bin ich hergegangen und habe mein T610 an meinem Computer angemeldet, also paarweise verbunden. Dann habe ich dem T610 gesagt, er soll meinen Computer als Headset verwenden. Dass macht der dann auch, er nimmt die Anrufe automatisch an und an meinem Dongle leuchtet die grüne Lampe für Connectivity.
Jetzt kann ich allerdings reden was ich will, zu hören ist am Computer allerdings nichts.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
Danke im Voraus
MFG
Thomas