Copyright auf Themes... wie seht ihr die Sache?

• Guten Tag!

Ich hab jetzt seit einiger Zeit eine kleine Internetseite im Netz auf der ich Themen für das Nokia6600 ausstellen will. Hab diese Seite nur aus Spaß an der Freud erstellt und jetzt kommen schon hier und da anfragen, ob ich auch um erlaubniss gefragt habe diverse Themen ausstellen zu dürfen.
    Einige von dieses Themes habe ich irgendwo im Netz gefunden, ohne Hinweis von wem Diese stammen!

Was meint ihr? Wie soll ich damit umgehen wenn ich nicht weiß von wem das jeweilige Theme ist? Soll ichs einfach nicht ausstellen?

Lest euch auch mal diesen Trerad durch:

Klick

Wenn jemand hier aus diesem Forum sein eigenes Theme erkennt und unbedingt darauf besteht das ich seinen Namen dazu schreiben soll oder auch das Theme von der Seite nehmen soll, dann tu ich das!

Also, jeder der sich jetzt irgendwie ungerecht behandel fühlt , weil ich sein Theme auf meiner Seite ausgestellt hat soll sich hier bitte melden! Ich werde dann das nötige tun. Ein Beweis das das Theme um das sich sich handel auch wirklich von dem jenigen ist, muß dieser mir auch einen Beweis dafür bringen. Ist klar, sonst kann ja jeder kommen.

Fendi

• @ Fendi

Was erwartest du für eine Antwort? Du "leihst" dir im Netz irgendwo ein paar Themes und bietest sie auf deiner Homepage an. Hätte ich ein Theme erstellt, wäre ich stinksauer, wenn ich mein Theme auf deiner Seite finden würde.

Zitat

Soll ichs einfach nicht ausstellen?

Biete sie einfach nicht.

BTW: Wozu machst du überhaupt einen extra Thread auf? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!