Hauppauge pvr 250 tvkarte geht nicht! Hilfe?

• Hi!

Ich hab zu weihnachten eine Hauppauge pvr 250 TvKarte bekommen. Wenn ich aber das mitgelieferte wintv starte und Sender suche, findet er welche, aber er zeigt nur ein schwarzes Bild ohne Ton und ohne Bild. Ich hab schon alles bei google durchsucht, aber es hilft alles nix und beim tech. Support geht keiner ran. Falls es euch was hilft ich hab kabelanschluss.

Hoffentlich kann hier einer helfen bin echt ratlos. :confused:

gg

• Moin,

welches Bertriesbsystem hast du ?
    Wenn es Win2000 ist, würde ich mir Gedanken über einen OS-Wechsel machen, damit laufen Hauppauge Karte sehr schlecht, spreche aus Erfahrung, da ich selber eine WinTV PVR habe.

Anonsten:
    - hast du alle Treiber in richtiger Reihenfolge installiert, auf den Hauppauge Seite gibt es dazu Anleitungen
    - Komplette Neuinstallation der Treiber / Software versucht ?

• Ich hab win xp.

Die software habe ich am Anfang richtig installiert und dann auch späternoch versionen aus dem inet installiert.

gg

• Hallo!
    Ich habe die PVR 350 und muss sagen, es läuft alles tadellos.
    Zu Deinem Problem:
    Ich gehe davon aus, dass Du einen Sendersuchlauf "PAL/BG" und "Cable" gemacht hast.
    Was mir spontan einfällt unter Menue-->Video out-->Play local einstellen und unter Menue-->Display-->Tuner anhaken!!

Sag mal bescheid ob es hilft!!

Joshua

• Nee, diese Menüeinträge gibts bei mir garnicht. Aber ich hab das Problem mitlerweile dadurch gelöst, dass ich windows neu installiert hab.

gg

• OK.......das ist auch ne Möglichkeit das Problem zu lösen :D:D
    Wenn es jetzt geht ist gut.
    Aber die Einstellungen solltest Du auch haben für den Sendersuchlauf!!

Gruss Joshua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!