E700 oder E710?

  • Hallo bin neu hier und will mir ein E700 oder E710 kaufen ohne Vertrag über Ebay oder so da ich einen Vertrag bei d1 habe und der läuft noch ne ganze Zeit:-( .
    Hatte bis jetzt immer Nokia(6100 Aktuell) und bin voll verwirt was die Meinungen zu den beiden Handys angeht hier.


    Welches ist den nun definitiv das bessere??????
    Lese immer über das Vodafone Branding und das es wohl Katastrophal ist bin ich dann eingeschränkt mit dem Handy wenn ich es mit ner D1 Karte nutzen möchte?


    Hilfe:confused: Hilfe:confused: Hilfe:confused:


    Steffan

  • Hallo Steffan,


    Herzlich willkommen bei TT:) .Wenn du allle Threads zum Thema 700/710 hier im Samsung-Forum gelesen hast,ist deine Frage von selbst beantwortet.
    Letzendlich ist es Geschmackssache für was du dich entscheidest.Für mich würde das 710 allerdings nur mit Vodafone einen Sinn machen.

  • Ich nutze das E700 (O2-Branding) mit einer D2-Karte (Vodafone) und bin bis auf einige kleine Ausnahmen (alles schon in endlosen threads erläutert) total begeistert.
    Das o2-Branding stört also nicht wirklich, und man kann alle Funktionen des Handys nutzen. Herz was willst Du mehr ????

    ---
    Glück auf

  • nicht wirklich effektiv da du auf dem Außendisplay schon siehst wer anruft und das Bild nur auf dem Innendisplay dargestellt wird.
    Du musst das Handy also öffnen. In meinen Augen Schwachsinn.


    Oder dieser "Blitz" bei dem E710, ist wirklich eine Schande, dieses kleine Lämpchen...nunja


    Auf der anderen Seite spricht für das E710 die Möglichkeit Videos aufzunehmen.


    Dies ist für mich allerdings kein Kaufgrund. Das E700 bietet in meinen Augen das bessere Gesamtkonzept.

  • Würde auch definitiv zum E700 raten!


    Leider gibts das E710 nur in Verbindung mit Vodafone und das Vodafone-Branding ist die größte Schwe**er** .....


    Picturephonebook: Finde ich sowieso überflüssig da es 1. nur Speicher braucht und 2. wir können doch alle lesen?! ;)


    Zum Flash kann ich nichts sagen....


    Also mein Favorit: Klar E700! :top:


    PS: Im Samsung -> Testberichte gibt es einen zum E710, da kannst du dich überzeugen wie das Menü dank Vodafone aussieht! :)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • klar e700


    Hallo,


    mein Dad hat sich nun, durch meine Empfehlung, das e700 gekauft ist ist ebenfalls total begeistert. Ich finde das der Blitz beim e710 so oder so nicht als + gesehen werden darf. Da das E700 ja die Nachtoption hat. Oder hat die das e710 auch? "Duck":D


    Und zu Geschmack, also was `Vodafone mit ihren Geräten veranstalten finde ich sehr mutig. Mein vater habe sie damit vergrault, denke er ist nicht der einzige der das Live Menü zum k*t*e* findet...


    MFG

  • Habe auch beide Geräte vor mir liegen.
    Das E700 ist wesentlich bedienbarer.
    Das einzige ist die Videofunktion. Aber das kann mein SX1 ja :D


    So denn



    Sebastian

  • Ich würd dir auch das E700 empfehlen. Ein Branding ist auf jedenfall hässlich. ZUdem bin ich auch kein Fan von Vodafan...

    Gib ihm

  • Nur eine kleine Frage: :p
    Ist es sicher das,das E710 nicht in nächster Zeit irgendwo (Ausland? )ungebrandet kommt?
    Ich möchte mir nämlich das E710 bald holen und nicht wenn ich es mir dann geholt habe bei Vodafone,dass es dann irgendwo,1 Woche spater oder so,
    ohne Branding erscheint.


    Gruß TKu12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!