Hey,
wer weiss genau, wieviele Termine von Outlook ans T68i übergeben werden können (IR oder BT)?
Danke, LuluBaby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
wer weiss genau, wieviele Termine von Outlook ans T68i übergeben werden können (IR oder BT)?
Danke, LuluBaby
In der Anleitung zum T68 steht, das das Phone 300 Termine und 80 Aufgaben aufnehmen kann...
Danke-
wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ich habe es jetzt auch gefunden (S. 82)!
"...BIS ZU 300 TERMINEN..."
LuluBaby
Oder unter Organizer => Kalender => Erweitert => Speicherstatus.
Papier und auch Anzeigen sind geduldig; da kann viel stehen! (Sie Akku-Status...).
Ich frage ja nur, weil ich gerade eine Gegenüberstellung S45i v. T68i schreibe und das, was ich bisher im Netz gefunden habe (irgendwo hier gibt es einen Verweis), war nicht genau genug.
Bsp: Speichererung von 500 (s45i) bzw. 510 (t68i) Rufnummern, Termine von 50 (s45i) bis max. 300(t68i), usw. ...
Trotzdem, Thanks
LuluBaby
Tja, Lulubaby...
Den Vergleich S45i vs. T68o gibts schon .
Und zwar auf meiner Homepage (siehe unten) .....
Kannst aber trotzdem einen schreiben .
Hey,
genau diesen Bericht hatte ich schon mal gelesen (aber nicht mehr gefunden....)
Nur brauche ich es etwas genauer, z. B. ist mir bekannt, dass das S45i tatsächlich (nicht bis zu) 500 Nummern mit Adressen(!) aufnehmen kann, d. h. pro Kontakt mit bis zu 14 Feldern! Beim T68i schaut es da sehr, sehr schlecht aus: es kann bis zu 510 Rufnummern speichern, sobald aber bei einem Outlook-Kontakt mehrere Nummern eingetragen sind, ist entsprechend früher Schluss.
(Wir hatten beim Test im Schnitt 2 Rufnummern eingetragen und nach ca. 260 synchronisierten Kontakten war der Speicher des T68i voll; währen beim s45i locker aller übertragen wurden)
ERGO: 500 komplette Kontakte mit 14 Feldern sind besser als 510 Kontakte mit Name und einer Nummer (wenn man es braucht...)!
ODER????
Diese "BIS ZU"-Aussagen der verscheidenen Hersteller reicht mir nicht aus.
Deshalb auch meine Frage nach der Anzahl der Termine, die eingetragen werden kann (wieviele gehen tasächlich, wenn x-Informationen hinterlegt werden, etc.)
LuluBaby
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John1281
Tja, Lulubaby...
Den Vergleich S45i vs. T68o gibts schon .
Und zwar auf meiner Homepage (siehe unten) .....
Kannst aber trotzdem einen schreiben .
Der Vergleich auf Deiner Seite und die Infos zu T68(i) solltest Du aber zumindest was die Spiele betrifft mal überarbeiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!