Bespielte Cassetten bei Ebay versteigern?

• Hallo!

Meine Frau hat noch aus "Urzeiten" ca. 50 Kasetten rumliegen.
    Keine Originalen, sondern vom Radio aufgenommen usw.
    Eigentlich wollten wir die wegwerfen, aber dann dachten wir vielleicht kann noch jemand was damit anfangen. So wollten wir die bei EBay reinsetzen.
    Da gibts auch schon n paar auktionen, wo selber aufgenommene Kassetten angeboten werden.

Wie schaut das aus, ist das legal?

Ich meine, wer hat damals keine Kasetten vom Radio aufgenommen...

Wie schaut das aus? Erlaubt oder nicht?

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Somit dürfte sich das Geschäft des Jahres für deine Frau und dich sowieso erledigt haben :)

• Also werden sie wohl in der Mülltonne landen...
    edit:
    Warum, es soll ja kein Geschäft werden, ich dachte mir ja nur falls damit jemand was anfangen kann...
    is doch eigentlich schade drum..

Man kann die Tapes ja wieder überspielen..

• Das lohnt sich doch gar nicht, leere Tapes kauft man doch billiger im Supermarkt, wenn man sowas braucht, aber doch nicht auf eBay?!

• Mensch, bevor ich sie wegschmeiße?

Und wenn ich 1 € dafür bekomm, das is immer noch besser als wegzuwerfen...

• Pfff..natürlich kannst du die Tapes locker verkaufen, jetzt vom Gewinn mal abgesehen!

Da wird dir Niemand was sagen!

Gruss

Dexter

• Setz sie doch erstmal ins Biete hier bei TT (kostet auch keine Einstellgebühren! ;) ) und schreib dazu was so ungefähr auf den Kassetten drauf ist.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich hab vor ca 10 Jahren ein paar Jahre lang alles mögliche ausm Fernsehen auf VHS aufgenommen. Das steht nun nur sinnlos rum. Könnt ich das auch hier oder bei ebay vertickern? Läuft ja eigentlich aufs Gleiche hinaus wie bei Daniel...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!