Dominik legt den Junior ab und wird richtiger Guru!

• hey dom ein bist du schon lange nicht mehr deswegen gratuliere ich dir den nokia guru schlecht hin

gruß

dmx aka master fischisch

• Hi!

Ich danke euch allen herzlich für den Glückwunsch zum Gurutitel. 3000 Postings ist schon eine unglaubliche Zahl. Ich hoffe natürlich auch weiterhin täglich etwas Zeit für TT übrig zu haben, euch erhalten zu bleiben und nicht an Qualität zu verlieren.;)

Allen wünsche ich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2004!

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Zu Dominik fällt mir nur eines ein: Klasse! :top:

Deswegen: Weiter so und Glückwunsch! :)

Schließe mich an :D

Gruß,
    Der andere Dominik hier im Forum :D :)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Von mir auch alles Gute!! Weiter so!!

Ciao OLI!!

Sind Dir Deine penetranten 1x-die-Woche-grase-ich-das-ganze-Community-Forum-zum-Postingschinden-ab - Gratulationen eigentlich nicht langsam peinlich? :rolleyes:

Ich finde sie lächerlich und nervig, weil sie nicht herzlich und "ehrlich" gemeint sind, sonder nur zur Steigerung des Counters dienen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Dominik

Ebenfalls alles Gute zum richtigen Guru!

Gruß Satansbraten

Lass Dir Raten, sprich mit dem Satansbraten.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sind Dir Deine penetranten 1x-die-Woche-grase-ich-das-ganze-Community-Forum-zum-Postingschinden-ab - Gratulationen eigentlich nicht langsam peinlich? :rolleyes:

Wenigstens hat er dieses Mal nicht fälschlicherweise zum Geburtstag gratuliert.

Obwohl ich Dir diesbzgl.:

Zitat

Ich finde sie lächerlich und nervig, weil sie nicht herzlich und "ehrlich" gemeint sind, sonder nur zur Steigerung des Counters dienen.

100%ig zustimme, bezweifele ich ganz stark, dass der gute Oli hier noch mal reinschaut ... da er ja seinen "Copy&Paste"-Glückwunsch (?) bereits losgeworden ist :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenigstens hat er dieses Mal nicht fälschlicherweise zum Geburtstag gratuliert.

Obwohl ich Dir diesbzgl.: 100%ig zustimme, bezweifele ich ganz stark, dass der gute Oli hier noch mal reinschaut ... da er ja seinen "Copy&Paste"-Glückwunsch (?) bereits losgeworden ist :rolleyes:

Copy&Paste ist ja schliesslich nicht so anstrengend, und man braucht sich nicht jedesmal was neues einfallen lassen!:D :rolleyes:

Ich kenne Dominik zwar nicht persönlich, aber er ist mir schon oft durch interessante und hilfreiche Postings aufgefallen!
    Daher auch von mir Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!:)

• Hey Dominik,

Gratulation zu Deinem Guru. :) Du hast ihn Dir verdient :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!