Dominik legt den Junior ab und wird richtiger Guru!

• Ich weiß, noch ist er Junior, aber ich wollte doch auch mal als erster einen Glückwunschthread aufmachen, deshalb: Tata

NoKiA4LiFe aKa Dominik aKa unser Präsi der Taschenuhren aKa Dr. Sommer

wird vollwertiger Guru (Mensch, nu poste noch mal, damit es auch endlich soweit ist)

vorher

nachher

Ich hoffe doch, dass das Zividasein dir auch hin und wieder Zeit läßt, dich von mir nerven zu lassen mir und natürlich auch allen anderen zu helfen.

So long, mach mal so weiter

• Hi Dom,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Oh Entschuldigung, da habe ich wohl ein bisschen voreilig gepostet. ;) :D

Ne mal im ernst...Glückwunsch zu 3000 super Postings. :top:
    Mach weiter so!

mfg Axel

• Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ein echter Handy-Guru warst Du ja schon lange.

Und schau vielleicht mal wieder beim Berliner TT-Stammtisch rein, falls Du das einrichten kannst. Wenn Du einen guten Vorschlag für eine Location hast, müssen wir uns nicht mehr im tiefen Osten treffen, was mir auch entgegen käme. :D
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo Dominik !

Alles Gute zum Gurutitel und den damit verbundenen 3000 erstklassigen und hilfreichen Postings. Mach weiter so un bleibe uns allen hier noch recht lange erhalten.

Glückwunsch.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Dominik!

Auch aus Duisburg alles Gute zu 3000 (kompetenten und freundlichen)Postings. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!