Zur Erklärung: Ich suche kein KameraHandy...
Zur Antwort: ohlala, dann ist es aber mit den KameraHandies nicht sehr weit her! Ích habe keine Vergleiche von anderen Handies. Wenn die aber noch schlechtere Bilder machen - dann gute Nacht.
Grüße,
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Erklärung: Ich suche kein KameraHandy...
Zur Antwort: ohlala, dann ist es aber mit den KameraHandies nicht sehr weit her! Ích habe keine Vergleiche von anderen Handies. Wenn die aber noch schlechtere Bilder machen - dann gute Nacht.
Grüße,
Nils
und damit wir alle wissen, wovon wir reden hier drei BSP.-Pics die ich eben mit dem S55 aufgenommen habe:
Alle: Beste Qualität
Heller Raum, kein Blitz. Geht so, wirkt düsterer als die Szene in echt.
da dachte ich mir, ich mache den Blitz an - zum leichten aufhellen.
Völlig überbelichtet.
dann dachte ich, okay das licht ausschalten und mit blitz. Immer noch überbelichtet.
Und das sind keine "Action-Shots" sondern ich kann das Licht beeinflussen...das hat für mich (Subjektiv!) auch nicht den Reiz den z.b. Lomo-Bilder haben...
Auch Gesichter sind überbelichtet, da sie ja auch (meistens) eher heller sind....aber das Bild poste ich hier nicht
Urteilt selbst.
Grüße,
Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!