Wie zufrieden seid ihr mit dem N-Gage ?

• Das ist schade, wäre nämlich ein ziemlich cooles Feature. Das Display ist ja auch groß genug um alle Verfügbaren Sender in Listenanordnung anzuzeigen.

Mein Vater hat ein Blaupunkt Navi in seinem Auto. Da werden auf dem großen Display auch alle verfügbaren Sender im jeweiligen Gebiet angezeigt. Erspart das lästige scannen wenn man viel unterwegs ist. :top:

• ngage

Ich hab das ngage und es ist völlig inordung , das einzige was nicht so gelungenes ist, ist das telefonieren aber das ist nicht tragisch. Ich finde das sms schreiben gar nicht schlimm man gewöhnt sich in 10 min. Ich habe halt das Natel auch wegen der Games gekauft und es lohnt sich.

• sorry,wenn ich euch nicht ganz verstehe:

Zitat

...das einzige was nicht so gelungenes ist, ist das telefonieren aber das ist nicht tragisch...

warum kauft man sich ein "telefon",was zum telefonieren nicht "ganz so gut" geeignet ist,oder wo man sich ans simsen erst gewöhnen muss?

ich meine,auch ein "spielkind"zu sein,aber bitte,hier geht es doch um die wesentlichen eigenschaften eines telefons.eine solche aussage wäre für mich jedenfalls vernichtend,egal wie gut das gerät sonst alles beherscht.deshalb konnte mich auch nie auf ein 9210 bzw 3650 überzeugen.

ich meine,jedem das seine,aber ein telefon sollte doch in erster linie zum telefonieren bzw simsen geeignet sein.und ich gehör zu den leuten,die auch öfter mal unterwegs lange gespräche führen.
    ebenfalls nicht unwichtig ist mir die eigentliche "benutz-zeit".standby ist mir wurst-egal.ich kann gut damit leben,wenn mein p800 gerade nen tag durchhält.
    aber zwei stunden?heisst das,wenn ich im zug mal ne runde irgend nen game dattel,das ich dann am ziel erstmal ans netz muss?keine beruhigende vorstellung.

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Ich habe die Kombination T39m/N-Gage mit o2 Multicard und kann mir wahrlich nichts schöneres vorstellen.

Gruß z3r0

• Da muss ich glatt mal nachfragen, was ist denn bitte an einem 9210 nicht alltagstauglich? Gerade wenn's um das Telefonieren geht?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Ich habe die Kombination T39m/N-Gage mit o2 Multicard und kann mir wahrlich nichts schöneres vorstellen.

Gruß z3r0

Doch, zwei T39m :D

Aber BTT: Telefonieren funktioniert doch ohne Probleme mit dem N-Gage, nur eben umständlich.

Und das mit dem Daddeln ist nunmal so: Wenn man´s übertreibt dann ist der Akku leer. Ist aber beispielsweise bei meinem P800 nicht anders: Wenn ich 3 Stunden den .ogg-Player laufen habe, dann ist der Akku nahezu leer. Also muss man damit immer gesund haushalten, dann läuft das auch.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und das mit dem Daddeln ist nunmal so: Wenn man´s übertreibt dann ist der Akku leer.

-Andi-

Ich nutze auch 6510, T39m und N-Gage. Es gibt so ein Akku Powerpack, gelesen habe ich davon auf www.n-page.de . Ist auf den ersten Blick ein gutes Forum.

Gruß Dominik

P.S.: Andi, wann bekomm ich meine Couch zurück? :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Andi, wann bekomm ich meine Couch zurück? :D

Wat für ne Couch? Bist Du schon wieder am frühen nachmittag betrunken? :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also ich fand das N-Gage auch ein super Gerät, hatte es mal für 2 Wochen.

Spielen, Radio/Mp3 hören, einfach ein Augen-u. Ohrenschmaus.

Allerdings war da noch das mit dem telefonieren;) das war der Grund warum ich es nur so kurz hatte.

Aber als Zweit- oder Dritthandy einfach eine gute Alternative.

~ Björn ~ :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!