midi to emy umwandeln

• Hi Leute!

Ich suche ein Programm mit dem ich midi Dateien in emy umwandeln kann. Oder kann ein T68i auch midi Klingeltöne abspielen?

mfg
    DRAKI

• Gut klingen kann das aber nicht, oder? EMY ist ein Format für normale, nicht-polyphone Klingeltöne. MIDIs, echte MIDIs jedenfalls, lassen sich daher sicher nicht konvertieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann sollte man, wenn man ne Midi sucht oder umwandeln will eben schreiben, ob man ne normale Midi will oder eine für Siemens und schon ist das Problem ganz einfach gelöst.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gut klingen kann das aber nicht, oder? EMY ist ein Format für normale, nicht-polyphone Klingeltöne. MIDIs, echte MIDIs jedenfalls, lassen sich daher sicher nicht konvertieren.

Doch mit NoK2Phone geht das schon ganz gut. Ich hatte für mein /// einige Midis in Emy umgewandelt. Und es hört sich gar nicht mal so schlecht an.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich meinte midis die schon für Klingeltöne bestimmt sind also einstimmige in emy umzuwandeln. Werd dann mal dieses Programm testen.

mfg
    DRAKI

• Sorry wenn das hier jetzt vielleicht etwas dumm klingt, aber kann mir bitte mal jemand kurz schreiben wie hier das ("Siemens-")Midi-Umwandeln geht, komm mit dem Prog überhaupt net klar :(

Wär echt :top:

Ciao

• Leute was muss ich machen, nachdem ich konvertiert habe? Sozusagen wie bekomme ich die Klingeltöne dann aufs T68i!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!