Kostenlose Finanzierung Elektro-Artikel

• Hi!

Ich hab vor kurzem irgendwo ne Werbung gehört, das eine Elektroartikel-Anbieter Finanzierungen zum Nulltarif anbietet. Ich hab mir aber zu diesem Zeitpunkt nichts weiter gedacht.
    Jetzt hat mich aber ein Kumpel gefragt ob ich wüsste ob es sowas gibt (eine Null-Prozent Finanzierung). Mir fällt jetzt aber nicht mehr die Firma ein.
    Bei meinem MediaMarkt hier in der Nähe, gibt es auch ein oder zweimal im Jahr so eine Null-Prozent-Finanizierung zum Angebot.

• also neben media-markt, hat zur zeit makro-markt eine null-% finazierung.
    aber glaube nur bis ende januar.

ansonsten wüsste ich auch nicht.

mfg
    styler:top:

• Kann da noch den Pro-Markt anbieten...
    Ab 250 € ... 0,0 % über City-Bank

ciao

Nix..............

• Diese Aktionen machen die hin und wieder im Jahr,!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber imho gehören Mediamarkt, Saturn(die beiden ganz sicher) und Makromarkt zur gleichen gruppe!
    Das ist eine gute Gelegenheit Sachen die teurer sind in raten zu zahlen, das blöde ist nur soll man warten bis die mal wieder die Aktion durchführen!
    So Ende September hatten die wieder so eine Aktion und da hat sich mein Nachbar einen PC beim örtlichen Saturn gekauft(ca. 50€ im Monat ohne Zinsen).
    Der Gedanke bis zu dem Zeitpunkt warten zu müssen, bis die mal wieder so eine Aktion machen ist für mich nicht so prickelnd!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• also ich finde nicht, dass sich das lohnt auf so eine Aktion zu warten. Die Zinsen sind ja quasi schon mit diesen Preisen einkalkuliert :D . Da kann ich mir quasi das Gerät auch günstiger irgendwo kaufen und anderweitig finanzieren, wobei das mit der Finanzierung von Unterhaltungselektronik sowieso schon so ´ne Sache ist.

• Sorry aber ich verstehe immer nicht das man unbedingt was kaufen muss wenn man keine Kohle hat.
    Bei Elektro Artikeln handelt es sich eh doch meist um "kleinere" Beträge.

Nur meine Meinung...nicht killen deswegen;)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Kann da noch den Pro-Markt anbieten...
    Ab 250 ? ... 0,0 % über City-Bank

ciao

Dazu kommen dann aber noch schlapp 9 ? "Bearbeitungsgebühren" hinzu...:rolleyes:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Dazu kommen dann aber noch schlapp 9 ? "Bearbeitungsgebühren" hinzu...:rolleyes:

Mahlzeit!

...und stimmt 9 € für den Markt für ein wenig tippen am PC :flop:

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Noksie
    Dazu kommen dann aber noch schlapp 9 ? "Bearbeitungsgebühren" hinzu...

Zitat

Original geschrieben von yox
    Mahlzeit!
    ...und stimmt 9 € für den Markt für ein wenig tippen am PC :flop:
    ciao

Wenn man sich überlegt, dass Arbeitszeit bei Elektrogroßhändlern und Banken kostenlos ist, sind die 9 € Bearbeitungsgebühr schon eine bodenlose Frechheit!!

Dann könnte man ja gleich anfangen, einfache Büroangestellte, die sowieso nur den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und tippen, zu bezahlen! :rolleyes:

Willkommen in der Realität!

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!