Hi,
wollte fragen ob jemand weiß wann es das E600 im O2 Online Shop gibt?
mfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wollte fragen ob jemand weiß wann es das E600 im O2 Online Shop gibt?
mfG
Thomas
In dem aktuellen o2-Prospekt ist das E600 für Sommer angekündigt. Es wird aber kein genaues Datum genannt.
Godfath3r :cool:
mhh lohnt sich nun das warten? ich meine das display ist klein und der speicher genauso.irgendwie bin ich eher für ein e710 handy.
Ab heute ist es lieferbar geworden. Das o2 Gerät schon länger anscheinend.
Hat schon jemand das Gerät und kann etwas dazu sagen? :confused:
Also das Display ist wirklich SEHR klein - ein Viertel kleiner als das E700/E710 - bei geringerer Auflösung, was meiner Meinung nach auch der grösste Minuspunkt ist. Wenn man das Display als Sucher benutzt, sieht man kaum etwas. Wer ein kleineres Kamera-Handy sucht, sollte meiner Meinung nach auf das E800 warten. Es handelt sich beim E600 um ein S300 mit mehr Speicher und einer Kamera. Die 65.000 Farben beim Außendisplay fallen nicht großartig ins Gewicht. Ich wollte das Handy unbedingt, bin aber jetzt wieder davon abgekommen!
Genau das hatte ich mir gedacht. Verdammt, denn das war schon beim S300 wirklich Scheisse.
Einfach viel zu klein... Naja abwarten und ansehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!