Neues Samsung SGH-E600

• das E600 soll angeblich April oder Mai rauskommen und um die 430Euro (ohne Vertrag) oder ein wenig mehr kosten

• hm, das E600 erinnert an ein S300m mit Camera ;)

Mir persönlich ist das Gerät allerdings schon wieder zu klein :D

• ich finde es genau richtig, weil mien sony ericsson t300 ist einfach viel zu globig; das nimmt ca 80% meiner "handtasche" ein *löl*

• Hi,

weiß jemand wann das E600 genau erhältlich sein wird und was es mit/ohne Vertrag ca. kosten wird? Habe nur gesehen das es im O2-Prospekt für April schon abgebildet war, aber halt ohne Termin und Preis.
    Wer von euch weiß genaueres???

Thx, MafDe

• Hi,

weiß jemand schon wann es das E600 zu kaufen gibt (genauer Termin)?

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Mafde2003
    Hi,

weiß jemand wann das E600 genau erhältlich sein wird und was es mit/ohne Vertrag ca. kosten wird? Habe nur gesehen das es im O2-Prospekt für April schon abgebildet war, aber halt ohne Termin und Preis.
    Wer von euch weiß genaueres???

Thx, MafDe

*G* ich warte auch drauf, seit ich es im o2-proskept gesehen habe ;) auf der samsung-homepage steht immer noch ende april bis anfang mai. hoffe das stimmt so. kosten soll es wie das E700 oder geringfügig mehr :)

• Zitat

4096 colours OLED LCD display screen

WO ich das gerade sehe...

Wer hat sich denn diese sinnfreie Beschreibung einfallen lassen?

1. "LCD display" ist doppelt gemoppelt... das D steht ja schon für Display - richtig wäre also LC-Display.
    2. "OLED LCD"... ja was denn nun? Entweder OLED oder LCD - beides gleichzeitig geht nicht. Bei LCDs wird das Licht durch die "flüssigen" Kristalle blockiert oder freigeschaltet, bei OLEDs ist der Bildpunkt die Lichtquelle selber die ganz einfach ein- und ausgeschaltet wird.

Nur damit sich da nix falsches einbürgert ;) !

BTT: Das Handy hat für mich leider wieder einmal die üblichen 3 Fehler...[list=1]
    [*]Kein Bluetooth
    [*]Externe Antenne
    [*]Klapp-Handy-Design
    [/list=1]

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi Leute würde mir jetzt ein neues samsung kaufen doch ich wies nicht ob das e710 oder das e600. ich tendiere zu e710 aber manche sachen stören da noch.
    z.b. könnte man mit dem e600 bilder oder töne an andere handys per infarot verschicken?hält der 150mAh stärkere e600 akku länger als der von e710?
    achso: kleine info an die community-ein samsung mitarbeiter im saturn markt hat mir gesagt das auf der cebit vorgestellte superakku von samsung bald auf den markt kommt und viel mehr als 1000mAh haben wird.der preis wird auch viel höcher sein.
    hoffe ihr habt gute tipps und fachwissen!

• Wap

Was ich nicht begreife, ist dass Sie anstelle von einem Wap 2.0 Browser wie im E100, X100, X600 etc. wieder einen Wap 1.2 Browser einbauen. Das ist doch nicht zu fassen. Adé farbige Wap-Seiten und sichere Datenverbindungen. Das ist für mich absolut unverständlich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!