Neues Samsung SGH-E600

• +GSM Triband (900/1800/1900MHz).
    +GPRS (General Packet Radio Service).
    +WAP browser.
    +Support Java platform.
    +EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
    +Dual LCD display screen, external 4096 colours OLED LCD display screen and internal 128X128 pixels 262144 colours TFT LCD display screen.
    +Integrated VGA digital camera, with self timer and multi shot functions.
    +Call vibration.
    +Voice recording function.
    +40 bit polyphonic ring tone.
    +Text input predictive software.
    +Infrared port.
    +5MB internal memory.
    +Downloadable applications, games, logos and ring tones.
    +Alarm clock, calendar, calculator, currency converter, memo, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.

:top: Denke in Punkto Grösse sieht es nach S300 aus...

thalabel

• Re: Neues Samsung SGH-E600

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    external 4096 colours OLED LCD display screen

Super Samsung bleibt bei dem OLEDs. Nachdem beim E710 ein "normales" verbaut wurde dachte ich schon Samsung wäre davon schon wieder abgekommen...

• Re: Re: Re: Neues Samsung SGH-E600

Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Beim E710 ist auch ein OLED drin, nur halt wegen Speichermangels auf Blaustufen reduziert.

Wo liegt der Zusammenhang zwischen Speichermangel und dem nicht nutzen der angeblichen Farbfähigkeit des OLED ?:confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Re: Re: Re: Neues Samsung SGH-E600

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo liegt der Zusammenhang zwischen Speichermangel und dem nicht nutzen der angeblichen Farbfähigkeit des OLED ?:confused:

Um Farben darzustellen benötigt der Prozessor zur Auslagerung Speicherplatz. Durch die Videofunktion, sowie dem neuen Menü und anderen kleinen verschlimmbesserungen wie z.B. der LED-Steuerung für das Mobile Light wird dieser aber sehr stark eingeschränkt, wodurch nicht genug Speicher für die Datenauslagerung vorhanden ist. Dadurch können nicht genug Farben dargestellt werden.

Diese Erklärung habe ich von der Samsunghotline bekommen, als ich das erste Foto des E710-Aussendisplays gesehen habe.

Die gesamtkapazität des OLED-Display des E700 und des E710 beträgt übrigen über 220.000 Farben!

• Zitat

Original geschrieben von fu32
    Interessant :top:
    ...aber wo bleibt das verdammte Bluetooth?! :rolleyes: :mad:

jo, das sollte unbedingt her.

zum pic: täusch ich mich, oder seh ich zwei kameralinsen???

• Hat jemand Infos ob und wann dieses Phone in Deutschland rauskommen soll? Vielleicht stellt Samsung das auch erst auf der CeBit vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!