Telefon-Umtausch bei o2

• Ich sags Dir jetzt zum allerletzten Mal: Höf auf mit der Schieberei nach wenigen Stunden!

Wenn nach zwei Tagen nichts geantwortet wurde, ist das eventuell ok. Aber nicht nach 12 oder 14 Stunden.

Du stehst nen halbe Zentimeter vor der Sperre. Es reicht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry, wemm ich dich verärgert habe, aber:
    immer schön cool bleiben :)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich sags Dir jetzt zum allerletzten Mal: Höf auf mit der Schieberei nach wenigen Stunden!

Wenn nach zwei Tagen nichts geantwortet wurde, ist das eventuell ok. Aber nicht nach 12 oder 14 Stunden.

Du stehst nen halbe Zentimeter vor der Sperre. Es reicht!

• an Sebastians Stelle wäre bei mir nun wahrscheinlich der Hammer gefallen...

wenn niemand etwas mehr sagen will, dann tut er das, und dann brauchst du auch keine PN an die Poster in diesem Thread schreiben um sie zu einem neuen Beitrag anzutreiben! :rolleyes:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    an Sebastians Stelle wäre bei mir nun wahrscheinlich der Hammer gefallen...

Der ist hiermit gefallen.

t610_4evah:
    Da Du es trotz diverser (Ver-)Warnungen offenbar nicht kapieren kannst oder willst und noch dazu andere User per PN beläsigst, ist an dieser Stelle Schluss.

Geh woanders spielen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Um hier mal zwei Sachen klar zu stellen:

martin:

Ja es stimmt, ich habe dir EINE PN geschrieben; allerdings war dies vor mehreren Tagen der Fall, also reiß das hier bitte nicht aus dem Kontext, danke!

Sebastian:

Wieso? Ich habe mich diesmal an die Regeln gehalten und ZWEI TAGE gewartet!

Danke und Tschüss!

• leider darfst du TT ja nun nicht mehr benutzen..... und mir deswegen auch nicht schreiben, wo ich etwas anders behauptet hätte, als dass du MIR mehrere PN geschrieben hast.

Wenn du schon spitzfindig sein willst: 46h sind nicht 2 Tage. Aber darum geht es doch gar nicht, wieviele Stunden es nun sind, wenn hier jeder seinen Thread alle 46 Stunden hochpusht haben wir bald Chaos...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!