P900 syncen von Kontakten unter Outlook 2003

• Hi,

endlich habe ich mein P900 und muß gestehen das Tei ist einfach saugeil... (sorry für die Wortwahl).
    Werde meinen iPaq 3970 bei ebay verticken und mein Z600 kriegt meine Freundin :D

Alles hat bisher super funktioniert, sogar das Updaten der Firmware via Internet verlief ohne Probleme.

Allerdings habe ich ein Problem:

Jedesmal wenn ich eine Synchronisation durchführe bekomme ich von Outlook die Meldung das "etwas" (also der P900) auf die in OL gespeicherten Email-Adressen zugreifen will. Ich kann mir dann aussuchen ob ich das überhaupt will und zeitlich begrenzen möchte (max. für 10 Minuten den Zugriff erlauben). Die ach so tolle Hilfefunktion von Microsoft kann man in die Tonne kloppen da kommt nix bei rum. Auch in OL-Foren bin ich noch nicht fündig geworden.

Kann man diese Zugriffsbeschränkung irgendwie deatkivieren???
    Kennt jemand dieses Problem???
    Hab leider auch im TT nichts dazu gefunden.

Heissen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,

Th.

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Zugriffsbeschränkung

Das ist ein Sicherheitsfeature um das du nicht rumkommen wirst, außer du stellst dir unter den MS-NetzwerkverbindungenDFÜ Verbindunge eine generelle Freigabe ein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Dank für die schnelle Antwort ;)

Kannst Du mir bitte genauer sagen wo ich diese Freigabe unter XP vornehmen kann???

Th.

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• Die "Zugriff gewähren?" Abfrage ist echt Müll. Warum kann Outlook nicht die Quelle der Anfrage erkennen und dann gezielt freischalten?

Und wenn das nicht funktioniert, wie geht die allgemeine Freigabe (s. oben), oder gibt es andere Workarounds?

-p-

• Zitat

Kann man diese Zugriffsbeschränkung irgendwie deatkivieren???

Ob man die Zugriffsbeschränkung deaktivieren kann, weiss ich nicht, aber es gibt ein Programm "Click Yes" , welches sich als Tray Icon in der Taskleiste einnistet und die Zugriffsabfrage bestätigt. Bei mir kommt keine Meldung mehr.
    Echt :top: das Proggi, aber Du schaltest damit natürlich ein Sicherheitsfeature von Outlook aus und erlaubst praktisch jedem Programm auf Dein Outlook zuzugreifen.

Gruß casimero

• Danke casimero endlich kann ich dieses dumme Fenster ausschalten. Ich habe schon in so vielen Foren gelesen und keine Lösung gefunden. Habe immer gehofft einen Registrykey zu finden. Das ist jetzt wohl überflüssig.

:top:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!