Ps2 und Ami Games?

• hi

mein cuzz war letzetns in amerika und hat mir nen game von dort mitgebracht

nun läuft das game aber auf meiner ps2 nicht

was kann man da machen?

p.s keine ahnung wohin ich das schreiben sollte :mad:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Das ist bei den Spielen ähnlich wie bei den Regionalcodes der Video-DVD´s, die amerikanischen Games funktionieren hier in Europa nicht.

Und Wege um diesen "Kopier-"Schutz zu umgehen wirst du hier im Forum nicht bekommen. Google hilft aber sicher weiter... ;)

• Google mal nach Mod Chip.

Mehr sollte man dazu nicht zu sagen brauchen weil wir uns sonst ziemlich ins illegale bewegen.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Direkt illegal ist der Einbau eines Mod-Chips nicht.Google mal nach Tikal oder Wolfsoft.Die Adressen spare ich mir mal,da es sonst Werbe wird.Ohne Chip (von Tikal) wäre ich nicht in den Genuß einer ordentlichen Version von FFX gekommen.Die deutsche war nämlich Mist.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• naja eigendlich möchte ich ungerne nen modchip einbauen lassen

:(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• AFAIK kommst Du nicht um den Einbau eines Chips rum. Auch mit dem Action Replay allein kannst Du keine Importspiele spielen.
    Am besten Du suchst Dir einen regionalen Händler, der Gewährleistung|Garantie auf den Umbau gibt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Gewährleistung?Siehe obiges Posting von mir.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!