hi
mein cuzz war letzetns in amerika und hat mir nen game von dort mitgebracht
nun läuft das game aber auf meiner ps2 nicht
was kann man da machen?
p.s keine ahnung wohin ich das schreiben sollte :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
mein cuzz war letzetns in amerika und hat mir nen game von dort mitgebracht
nun läuft das game aber auf meiner ps2 nicht
was kann man da machen?
p.s keine ahnung wohin ich das schreiben sollte :mad:
Das ist bei den Spielen ähnlich wie bei den Regionalcodes der Video-DVD´s, die amerikanischen Games funktionieren hier in Europa nicht.
Und Wege um diesen "Kopier-"Schutz zu umgehen wirst du hier im Forum nicht bekommen. Google hilft aber sicher weiter...
Google mal nach Mod Chip.
Mehr sollte man dazu nicht zu sagen brauchen weil wir uns sonst ziemlich ins illegale bewegen.
In diesem Sinne !
Direkt illegal ist der Einbau eines Mod-Chips nicht.Google mal nach Tikal oder Wolfsoft.Die Adressen spare ich mir mal,da es sonst Werbe wird.Ohne Chip (von Tikal) wäre ich nicht in den Genuß einer ordentlichen Version von FFX gekommen.Die deutsche war nämlich Mist.
naja eigendlich möchte ich ungerne nen modchip einbauen lassen
AFAIK kommst Du nicht um den Einbau eines Chips rum. Auch mit dem Action Replay allein kannst Du keine Importspiele spielen.
Am besten Du suchst Dir einen regionalen Händler, der Gewährleistung|Garantie auf den Umbau gibt.
MfG
bimmelbommel
Gewährleistung?Siehe obiges Posting von mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!