O2 Flatrate und email Anhänge

• Hallo,

seit kurzem habe ich ein SE P800 und die o2 Flatrate. Leider lassen sich ja nur die Texte in den Mails lesen. Ich würde aber auch gern die Anhänge (irgendwie) empfangen, zumal das P800 ja in der Lage die auch darzustellen.
    Es gibt ja auch die Diskussion über die O2 Flatrate mit dem PC / Notebook zu surfen. Außerdem lassen sich ja über Wap-Google normale Internetseiten aufrufen. Da lassen sich doch mit Sicherheit die Anhänge aufs Handy bewegen.

Danke im Voraus!

• Mmh, ich glaube die Frage hatten wir schon ein paar Mal. Bin aber gerade zu faul zum Suchen, also antworte ich direkt. ;)
    Probier mal die Webseite http://www.mail2pda.com aus. Damit kannst Du jeden POP3-Emailaccount abfragen und auch Anhänge herunterladen, wobei letzteres vor einiger Zeit nicht 100% funktioniert hat, aber ich denke schon, daß das mit einem P800 klappt.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Es ist nicht möglich diese Seite über Wap-Google zu öffnen. Und am PC bringt es ja nichts!
    Aber wahrscheinlich mache ich was falsch. Wie geht es denn genau?

• Warum WAP-Google? :confused:
    Läßt sich die Seite nicht direkt mit dem P800-Browser aufrufen?
    Vor einer Woche haben mir P800-User noch berichtet, daß sie keine Probleme beim Aufrufen normaler Webseiten haben.
    Du könntest auch auch den Opera verwenden, aber da gehören noch ein paar Tricks mehr dazu, die ich jemand anders überlasse zu posten. ;)
    So schlecht ist der Standardbrowser nun auch nicht.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Die Seite funzt mit P900 wundrrrrbar :) Anhänge habe ich nicht getestet.

Danke

Zitat

So schlecht ist der Standardbrowser nun auch nicht.

Jo :) Nur dass man nur eine Seite aufrufen kann :(

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Zitat

Original geschrieben von el taxista
    Jo :) Nur dass man nur eine Seite aufrufen kann :(

Wie meinst Du denn das? :confused:
    Man kann damit jede WAP-Seite und etliche Webseiten aufrufen (nur die PDA-Version von Spiegel-Online bringt ihn aus unerfindlichen Gründen zum Absturz).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Aber wenn ich die Seite nicht über WAP aufrufe wird es doch nicht mehr über die Flat abgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Wie meinst Du denn das? :confused:
    Man kann damit jede WAP-Seite und etliche Webseiten aufrufen (nur die PDA-Version von Spiegel-Online bringt ihn aus unerfindlichen Gründen zum Absturz).

Jo, jo :) Ich meinte ›Fenster‹.

Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Aber wenn ich die Seite nicht über WAP aufrufe wird es doch nicht mehr über die Flat abgerechnet.

Schau Dich mal ein bisschen hier mit der Suche um. Alles, was Du im WAP-Browser aufrufen kannst (und somit über den WAP-APN geht), ist in der Flatrate.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!