7250i + wave

• Hallo Zusammen!

Hab zu weihnachten das 7250i bekommen...kann man hiermit eigentlich auch wave abspielen..hatte früher Sie haben Post etc. auf meinem M55 und hätte dies jetzt gerne wieder.

Vielen Dank schon einmal im voraus

Gigi

• Herzlich Willkommen bei TT! :)

Zu Deiner Frage:

Nein!

Das 7250i kann leider nur Midi- Dateien abspielen! Daher wirds nichts mit Realsounds oder Sprache! Nur 4-stimmige Midi- Dateien!

:)

ciao
    Chris

• Hallo...ich nochmal :-)

Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit? Hätte doch so gerne ein paar Sprüche oder Töne auf meinem Handy.

wie steht es denn mit anderen 7250i Besitzern ..habt Ihr Euch alle damit abgefunden?

Nochmals Danke an alle!

Gruß

Gigi

• Hallo gigi,

nein es gibt wirklich keine (!) Möglichkeit, da kannst du me too. schon vertrauen! :)

Zu den anderen: es muss nicht jeder irgendwelche Sprüche auf seinem Handy haben, daher wird es anderen mehr oder weniger egal sein! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• ich finds im prinzip auch ziehmlich doof aber das kann mannunmal nicht ändern... dafür klingen die klingeltöne ziehmlich gut für 4- Stimmig.
    Tschaui

Gruß fkl

• Hy,
    ich habe mich damit abgefunden,
    ich finds sogar gut, dass das 7250i nur 4 Stimmig ist.
    Nach 3650/7650,T610... bin ich froh ein Handy zu haben, wessen Klingeltöne
    man gut hören kann.
    Ich kann auch heute nach nicht verstehen warum immer mehr Töne besser sein sollen als das Monophone von z.b. 6310i.
    Man soll doch von Klingeton erwarten das man ihn hört,
    auch bei lauter Umgebung, um ein Gespräch annehmen zu können!
    Wenn ich Musik hören will, benutze ich mein Heimkinosystem.
    Da kommt kein Handy ran:D

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!