t610 / sichern der vorinstallierten games

  • mich würde mal interessieren wie ich die ganzen vorinstallierten games sichern kann. löschen möchte ich sie nicht, da ich sie vielleicht später nochmal spielen möchte. ich möchte jedoch auch mal andere games aufspielen, doch hierfür reicht der speicher nicht. :(
    kann mir da jemand weiterhelfen?


    lunzen

  • Ich stelle meine Frage einfach mal in dem Thread dann muss ich keinen neuen aufmachen.


    Wenn ich einen Masterreset durchführe, was verschwindet dann alles ?


    Auch die Kontakte von der SIM Card ?

  • Kontakte von der SIM Karte bleiben beim Masterreset erhalten, auch dort gesicherte SMS. Spiele, Bilder, Klingeltöne sind weg bis auf die vordefinierten die sich nicht löschen lassen. Außerdem werden alle Einstellungen zurückgesetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von chrizw
    Kontakte von der SIM Karte bleiben beim Masterreset erhalten, auch dort gesicherte SMS. Spiele, Bilder, Klingeltöne sind weg bis auf die vordefinierten die sich nicht löschen lassen. Außerdem werden alle Einstellungen zurückgesetzt.


    FUck das mit den vorinstallierten ises ja gerade wie kann man die löschen. Ich will den Speicher für was anderes nutzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Stormlord
    FUck das mit den vorinstallierten ises ja gerade wie kann man die löschen. Ich will den Speicher für was anderes nutzen


    Dazu gab's aber auch schon etliche Threads. Such mal nach "Branding entfernen" oder schau auf http://www.t610-world.de.


    Zum Backup von Spielen: Man kann die Spiele zwar nicht vom Handy auf den PC kopieren, aber sie direkt auf den PC downloaden und dann zum Handy schicken. So hat man immer ein Backup auf dem PC. Man braucht dazu nur einen WAP-fähigen Browser, bei dem sich der ID-String manipulieren lässt (z.B. Opera). Die Browser-ID fürs T610 ist "SonyEricssonT610/R101". Dann gibt man einfach die zugeSMSte URL ein und speichert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stormlord
    Weiß einer ob die beschriebene Methode auf t610-world auch fürs z600 geht ?



    EDIT: Habs mit der Kurz Methode gemacht , Akku rein und raus. Und es ging....
    EDIT: 2
    Hihi sorry bin versehntlich auf Quote statt Edit gegangen :o

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Die Spiele kann man jederzeit kostenlos (bis auf die Verbindungsgebühr) von der SonyEricsson Homepage herunterladen. ;)


    Sorry aber GemGemPanic gibts nicht auf der SE Homepage!!!
    Das würd ich nämlich gern haben, bei manchen ist es vorinstalliert aber nicht bei mir und i-net gibts das nich!:o :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!