t610 / sichern der vorinstallierten games

• Zitat

Original geschrieben von ToFu
    Sorry aber GemGemPanic gibts nicht auf der SE Homepage!!!

Das Spiel gibt es derzeit nur auf gebrandeten Vodafone Handys mit der aktuellen Firmware, Vodafone hat da einen Exklusivvertrag mit dem Hersteller abgeschlossen... :rolleyes:

• :flop:

Was ist denn hier los, kaum ist man 10min nicht im Forum erkennt man es nicht wieder , habe ich was verpasst?

ZITAT:

"man schitt, das spiel is voll geil.
    man bekommt es also nirgends her wa?"

"FUck das mit den vorinstallierten ises ja gerade wie kann man die löschen. Ich will den Speicher für was anderes nutzen"

:(

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Mort schrieb
    Zum Backup von Spielen: Man kann die Spiele zwar nicht vom Handy auf den PC kopieren, aber sie direkt auf den PC downloaden und dann zum Handy schicken. So hat man immer ein Backup auf dem PC. Man braucht dazu nur einen WAP-fähigen Browser, bei dem sich der ID-String manipulieren lässt (z.B. Opera). Die Browser-ID fürs T610 ist "SonyEricssonT610/R101". Dann gibt man einfach die zugeSMSte URL ein und speichert...

wie kann man bei Opera den ID-String manipulieren hab leider bisher noch nirgends was dazu gefunden . würde mich über Antwort freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!