Siemens Werbemittel - Wer hat die Faxnummer?

• Tja, Topic sagt eigentlich alles. Wer hat die Faxnummer vom Abruf von K.O.M.M.??? Habe sie irgendwie verbummelt.

pallypse.rieu

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• auch keine nr.

hallöchen,
    also die fax nummer findet bei mir auch keiner.....
    das einzige was ich weiß ist das:
    URL: https://communication-market.siemens.de/haendler
    nicht mehr aktuell ist
    und das:
    Login: support
    Passwort: #Fachhandel!
    mit der neuen add. nicht mehr geht.
    wenn ich wieder in DE bin such ich mal selbst nach der nummer, falls du sie noch brauchst.

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Das wäre sehr schön. Wenn jemand ´ne Internetadresse hat, nehme ich die natürlich auch gerne.

Danke

rieu

• Das habe ich schon mal gemacht. Leider funktioniert das nicht.

pallypse.rieu

• :confused: was passiert denn? gar nix? oder kommst du nicht auf die seite? oder?.....

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Hallo,

mittlerweile haben wir es hinbekommen!

Nach zig e-mails und einem ewigen hin un her...;)

Trotzdem vielen dank!

pallypse

• Ich exhumiere mal diese Threadleiche und frage in Anlehnung an den Titel:

Siemens Werbemittel - wer hat noch Zugang (zu K.O.M.M.)?

Wenn ich die entsprechende URL aufrufe, kommt gar nichts mehr. Keine Fehlermeldung, keine Shutdown-Notice, nichts. Einfach eine weiße Seite.

Stimmt bei mir was nicht [:D] oder ist KOMM durch BenQ inzwischen abgeklemmt worden?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zugang liegt mir vor und funktioniert einwandfrei !

Musst allerdings den Umweg über folgende Adresse nehmen: http://www.siemens-partnerinfo.de/ .

Zitat

mit Wirkung zum 01.10.2005 wurde das Siemens-Mobiltelefongeschäft von BenQ übernommen, sowie der Geschäftsbereich Gigaset-Produkte in die neu gegründete Tochterfirma Siemens Home and Office Communication Devices GmbH & Co. KG ausgelagert.

Daher sind die Web-Portale für Handelspartner, die bisher hier zu finden waren, für die Siemens AG mit Wirkung zum 30.09.2005 geschlossen worden.

Die BenQ Mobile GmbH & Co. OHG sowie die Siemens Home and Office Communication Devices GmbH & Co. KG bieten ab sofort jeweils neue Internet-Angebote an, die Sie mit nachfolgenden Links direkt erreichen können. Bitte setzen Sie die Lesezeichen bzw. Favoriten in Ihrem Internet-Browser neu.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!