Problem mit verbindung und Nokia 6600

• Guten Tag! Habe zwei oder ein kleines problem mit der Verbindung meines Nokia 6600 ! Wenn ich z.B die Infrarot anschalte, geht sie nach ca. 1 Minute aus! Als ich aber eben eine stehende Bluetooth verbindung hatte, und den MMC-inhalt, den ich mir hier runtergeladen hatte, aufspielen wollte, brach die Bluetooth verbindung auf einmal auch ab !!! Im Computer stand dann nur, keine Verbindung zum Nokia gerät,, !! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

mfg
    Dominic7650

• 1. Das der Infrarot nach ca. 1 Minute die Verbindung abbricht, wenn er nicht verbunden ist, ist normal.
    2. Zum Problem mit dem Bluetooth. Hast du im "Menü - Mitteilungen - Optionen - Einstellungen - Sonstige - Verwendeter Speicher" die MMC als Speicherort ausgewählt? Falls nicht ist klar dass er die Bluetoothverbindung beendet da der Telefonspeicher nur 6MB gross ist und deine geschickte Datei dementsprechend zu gross...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!