Kostet "Teilnehmer ist nicht erreichbar" etwas?

• Wenn ich jemanden von meinem Handy (T-Mobil Telly Smile Tarif) anrufe und dann kommt die Stimme der jeweilige denn ich anrufen will ist momnentan nicht erreichbar,kostet mich dann der anruf etwas?

• Re: Frage zu Mobilfunkkosten

Zitat

Original geschrieben von foni
    Wenn ich jemanden von meinem Handy (T-Mobil Telly Smile Tarif) anrufe und dann kommt die Stimme der jeweilige denn ich anrufen will ist momnentan nicht erreichbar,kostet mich dann der anruf etwas?

Moin,

wenn Du allerdings jemanden bei D2 anrufst, und Dir die nette Stimme erzählt, dass der Angerufene via SMS über Deinen Anrufversuch benachrichtigt wird, zahlst Du leider für einen normalen Anruf.

Willi

• Moin,

bei D1 ist der Dienst für beide Seiten kostenlos.
    Bei D2 muss man dieses "Feature" der Mailbox selbst ausschalten.

Willi

• besonders fies ist diese Ansage, wenn Du z.B. eine 60/1 Taktung und einen Victor-Vox E+ Vertrag hast......
    Da klingelt die Kasse, und Du hast rein gar nichts davon..;-((((((((

---
    Glück auf

• willi
    Danke für die Auskunft.Bei mir funktioniert es aber noch nicht.Hab grad mein Handy ausgeschaltet und mich vom FN aus(mit Nummernübertragung) selber angerufen,da kam immer noch der bekannte Spruch."The Person you...";) Wird wohl noch dauern bis die alten Karten soweit umgeschaltet werden.
    Edit:Habe vorhin mit der 2202 gephont,laut dortigem Mitarbeiter werden nach und nach alle Karten dafür freigeschaltet,kostet weder für mich noch für den Anrufer was.:)

• Rechnet d2 Nichterreichbarkeit ab?

Früher kam ja der Spruch: Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit leider nicht erreichbar.
    Diese Ansage war ja kostenfrei für beide Gesprächpartner

Jetzt kommt immer: Der Gesprächspartner ist nicht erreichbar, wird aber von Ihrem Anruf unterrichtet.
    kann es sein das diese Ansage Geld kostet für den anzurufenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!