nungut
2seitige antwort:
1) zu deinem molkerei milch bsp
natürlich werde ich zum händler gehen - weil wohl sehr wahrscheinl ist das die milch beim händler sauer wurde.... sollte es 1000 kunden geben die sich beschwären geht der sowieso zum erzeuger
ABER
man gehe zum B***A - kaufe einen R***H Eistee (6er pack 2L) -> 4 von den Tetrapacks laufen aus
--> man gehe zum Billa rege sich auf ... diese schicken einen zu R***H persönlich!! und ... diese nehmen die beschwerde uach an und eine woche später steht ein lieferant persönlich vor der haustüre und bringt nen neuen 6erpack inkl nem bonus
ist wirklich passiert - also - zu wem gehe ich
gut nun aber zum eigentlichen thema
2) dachte ich das die SW prinzipiell von Samsung zur verfügung gestellt wird ...? und nur spezifikationen vom Betreiber vorgenommen werden? ist das nicht so? wenn nicht ist klar das der brief an samsung nichts bringt. Dann war das ein irrglaube von mir.
Abgesehen davon - was ich mir erwarte selbst wenn ich so einen brief schreibe: eine antwort das sie es versuchen werden zu verbessern mit einem update - es redet keiner von tausch oder so. Aber ne antwort in dem vorliegendem stil ist nicht angebracht.
natürlich jetzt von meinem alten glauben ausgehend das die sw prinzipiell samsung zur verfügung stellt.
in anbetracht meines neuen wissens erwarte ich mir eine aufklärung an den kunden ... denn SO macht sich samsung keinen namen - wenn sie aber antworten das man sich bitte an den betreiber wenden solle weil Samsung selber nichts für die software kann ist eigentlich alles ziemlich friedlich geklärt oder?
mfg
Uurtyp