E710: Mein Brief an Samsung bzg. Bugs

  • Also, ich finde Branding ok. Man wird nicht dazu gezwungen ein Handy mit einem T-Mobile oder Vodafone Branding zu kaufen. Ich denke daß das Branding auch Vorteile für viele Kunden hat. Da ca. 95 % oder mehr Kunden nicht solche Freaks wie wir sind und daher nach Möglichkeit auch schnell mit einem neuen Gerät die Grundfunktion (Telefonieren, SMS, Telefonbuch editieren und und und) bedienen wollen. Bei Vodafone sind die Menüs bei den Live!-Geräten gleich aufgebaut so daß ich zumindest, auch als Laie, schon mal eine Vorahnung habe wo sich meine Funktion befindet. Natürlich gilt das nicht für alle Funktionen. Aber für viele.


    Zum Thema Markteinführung des E710:


    Natürlich wollte Vodafone damit beim Weihnachtsgeschäft mitmischen. Hättet ihr als Geschäftsleute es anders gemacht? Sollte nur der Händler nebenan (T-Mobile...) die Umsätze machen? Da wirft man doch lieber ein Produkt auf den Markt welches zwar noch Bugs hat, aber nach Weihnachten durch ein Softwareupdate gefixt werden kann. Aber das Produkt wurde verkauft, der Umsatz gemacht. Da tun sich aber alle Netzbetreiber nichts.



    Naja, im Endeffekt werden die Netzbetreiber auf den 95% Anteil der Kundschaft schauen und nicht auf die restlichen 5%.


    Gruesse
    Chris

  • E-710


    Hallo Foristen,


    ich hatte das E-710, war damit mehr als unzufrieden, habe bei Vodafone gewandelt und bin nun mit meinem neuen Nokia mehr als zufrieden.


    -superbowl

  • um auf das eigentliche thema zurückzukommen, was ist jetzt eigentlich mit dem brief an samsung geworden? ist der abgeschickt worden? kam was zurück?


    mfg

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • @ Tino


    Dein Text...........Öhm, und das hast du so abgeschickt? Ich finde bei einem Brief der an Personen gerichtet ist von denen man etwas ertwartet (hier: Service) könnte man sich schon etwas Mühe geben und wenigstens Rechtschreibregeln beachten Die Sprache lässt auch wünsche offen.
    Ich ärger mich ja schon wenn jemand so im Forum schreibt. Wenn dann auch so an Firmen geschrieben wird...
    Solltest du es abe nicht so abgeschickt haben kannst du meine Kritik natürlich vergessen ......................:D :D






    1. Was ist Öhm ? Danach kommt kein Komma, weil schon ein "und" steht.
    2. ...einem Brief der an Personen gerichtet ist, ist von denen man etwas
    erwartet, könnte ... (2 Kommas und das Satzzeichen fehlten!)
    3. die (W)ünsche
    4. ...Ich ärger(e) mich ja schon, wenn jemand... (Komma)
    5. ...abe(r) nicht so abgeschickt haben, kannst Du ...(wieder ein Komma und mehr als 3 ... braucht kein Mensch.)


    In diesem kurzen Text 11 Fehler, ich kann es nicht fassen!
    Wie viele Fehler hättest Du bei diesem langen Text gemacht?:eek:
    "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
    Ich bin in Rechtschreibung bestimmt auch nicht der Beste, aber rege ich mich nicht über andere auf. Setzen, 6 !
    ;)

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • moin


    ich habe noch keine antwort erhalten. auch auf eine zweite anfrage hin
    wenn irgendwann mal post von samsung bei mir reinflattert, werde ich es hier posten
    wolfgang



    wer fehler findet darf sie behalten

  • Ich habe es bereits oben mit einem freundlichen Hinweis durch die Blue versucht, aber hier kann wohl keiner zwischen den Zeilen lesen. :rolleyes:


    Dann eben deutlich:
    Entweder, hier ist jetzt Ruhe mit diesem wechselseitigen Rechtschreib-Gemecker, oder ich mache hier zu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ^hallo
    dieses hatte ich heute in meinem postfach:
    ******************************************************
    Your message


    To: SEG Hotline
    Cc:
    Subject: Samsung SGH-E710 Bugs


    Sent: Fri, 26 Dec 2003 18:36:47 +0100


    was deleted without being read on Mon, 19 Jan 2004 09:45:28 +0100


    ***************************************************************



    soviel also zum support und der auf der samsung homepage sogar gewünschten anfragen und meldungen zu ihren geräten.


    ich bin auf jeden fall ganz schön sauer und lasse es dabei nicht bewenden.
    ihr hört weiterhin wie es weitergeht.
    wolfgang



    wer fehler findet darf sie behalten

  • also das ist ja wohl die absolute spitze des eisberges.


    Was erwartens sie sich davon (abgesehen davon das ich das nicht glaube - denn das wäre lt. dieser msg ein automatisches löschen geweseh ... dazu hat es 1) zulange gedauert bis diese antwort kam und 2) keinen grund aufgrund von regeln gegeben)


    --> meines erachtens haben sie es gelesen - oder zumindest angefangen zu lesen und in den papierkorb verfrachtet und dieses - freundliche - mail verfasst.
    Vlt sollte man sie mal auf foren wie dieses aufmerksam machen. Ich denke dann überlegen sie sich so eine aktion ein zweites mal. Gut tut das der marke jedenfalls nicht ;)


    Zumal ich mir von den handys eigentlich qualität erwarte - genauso wie vom service ... den der preis ist ja doch um einiges höher als von der Konkurenz.


    Zitat

    ich bin auf jeden fall ganz schön sauer und lasse es dabei nicht bewenden.


    Was hast du vor?


    mfg
    Uurtyp

  • Schick mir mal eine Kopie vom Brief an meine Email oder als PN.
    Würde gerne genau wissen was du geschrieben hast.
    Gruß TKu12

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