E710: Mein Brief an Samsung bzg. Bugs

• gprs volumenzähler

moin
    der gprs volumenzähler wurde aus dem datenblatt bei vodafone auf einmal mit nein im datenblatt eingetragen nachdem ich dort nachgefragt habe, wo er denn im menue ist.

der menuepunkt unten rechts ist übrigens message plus, das nur mit neuen sim karten funktioniert.
    wolfgang

salatöl statt diesel

• Verrätst Du uns auch, worauf sich das bezieht bzw. worin der Sinn des Postings liegt? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry aber Du bist der Meinung das sie Rechtschreibfehler macht aber dann schau mal Deinen Beitrag an !!!!
    Und die PN , die Du mir geschrieben hast , oh man wieviele Fehler Du gemacht hast .
    Also , wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !!!

Jeder macht Fehler , also halt Deine Füße ein wenig stiller

LG Angel

• meine güte

ihr wisst doch worum es geht. ist das wirklich so wichtig, wenn man sich mal verschreibt, oder die falsche wortwahl trifft?
    wolfgang

wer fehler findet, kann sie behalten

• Ich schmeiss ne Runde Friedenspfeife für alle, ok :)?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich schmeiss ne Runde Friedenspfeife für alle, ok :)?

Kleinen Moment noch, ok? :D

Zitat

Und die PN , die Du mir geschrieben hast , oh man wieviele Fehler Du gemacht hast .

Also plenken bei Kommata habe selbst ich noch nicht gesehen...

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!