Hi,
ich habe vor 10 Minuten auf [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html]http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html[/URL] die IMEI meines Motorola T191 eingegeben, das ich vor ca. 18 Monaten gekauft habe. Anschließend wurde mir angezeigt, dass die Entsperrung kostenfrei sei und per eMail oder Post erfolgen könnte.
Ich habe die eMail-Variante gewählt. Letztendlich stand dort, dass der Entsperrcode "schnellstmöglich, spätestens aber innerhalb von 14 Tagen" an meine Mailadresse geschickt wird. [Noch, 10 Minuten nach der Aktion, habe ich keine Mail erhalten]
Wie kann das angehen? Fehler bei T-Mobile im System? Das Handy ist jedenfalls garantiert keine 24 Monate alt (Kaufdatum: Juni 2002]. Als ich die Entsperrung vor einiger Zeit ausprobiert habe, stand da noch, dass es 99,50 € kosten würde und die Übersendung des Entsperrcodes nur per Nachnahme möglich sei...
Gruß
Bundy