Siemens CL50

• wieso nicht?
    Ich wette mit euch, dass das Handy sogar ein Deutsches Menü haben wird!
    CU
    Pumi :)

• Very nice Pics.But is the phone really so good?Please send more details?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    But is the phone really so good?

Genau das isses ja: Nö.

An dem Ding is überhaupt nix good. Die Displays sind zu klein die Verarbeitung soll auch nicht so gut sein.

Outstanding Features könnten höchstens die polyphonen Klingeltöne der für das kleine Ding mit 600mAh verhältnismäßig starke Akku und das geringe Gewicht von 73g sein.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    wieso nicht?
    Ich wette mit euch, dass das Handy sogar ein Deutsches Menü haben wird!
    CU
    Pumi :)

die wette halte ich! englisch und irgendwas asiatisches wirds geben. warum sollte deutsch dabei sein, wenn es das CL50 hier gar nicht geben wird? wäre ja nur verschwendung von speicherplatz.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

die wette halte ich! englisch und irgendwas asiatisches wirds geben. warum sollte deutsch dabei sein, wenn es das CL50 hier gar nicht geben wird? wäre ja nur verschwendung von speicherplatz.

Das war eigendlich nicht ganz ernst gemeint, aber wir werden es sehen :)

• Was für Spekulationen denn? :D
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!