Vodafone live! Surfwochen

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    für mich sieht das eher danach aus, daß Vodfone ein paar Leute auf das Vodafone Live Portal locken möchte

Natürlich - mit Speck fängt man Mäuse. Trotzdem werde ich "meine" 5€ versurfen, auch wenn ich nur dauernd nachschaue, ob der Quickcheck über´s Portal nun wieder funktioniert oder nicht ;).

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Was mein vorhergehendes Posting angeht habe ich wohl vergessen den Ironie & Sarkasmus Button zu betätigen.

Die Antworten auf deine Postings zeigen, daß dieser Knopf hier wohl anscheinend tatsächlich gebraucht wird. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die Antworten auf deine Postings zeigen, daß dieser Knopf hier wohl anscheinend tatsächlich gebraucht wird. :D

Ja klar, die Ironie kann man ja nicht ahnen.

Ansonsten wundere ich mich einfach wie man eine so "überschaubare" Aktion (Vodafone bietet 5 Euro frei zur Nutzung im Live-Portal an) so zerreden kann.

Vodafone ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, Unternehmen bieten nun mal manchmal Werbeaktionen an. Dies ist eine. Wer´s nicht nutzen will, bitteschön. Fertig.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Vielleicht könnte man ja eine Art "Harald Schmidt" Smiley einführen für solche Fälle.

So, jetzt halt mich aber wirklich raus und wünsche euch viel Spaß beim Lifesurfen.

mfg ratte

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Ich meine, wenn selbst die Hotline nichts davon weiss und die Nachrichten noch dazu sehr oft verstümmelt angekommen sind... :rolleyes:

Ich finde das Ganze recht dilettantisch aufgezogen, um ehrlich zu sein.

Das ist eigentlich mehr ein interner Test wie die Kunden darauf reagieren, deshalb wurde es bisher noch nicht an die große Glocke gehängt.

Wenn dieser erfolgreich verläuft kommt sicher was in Richtung Flat wie bei E+.

MfG, Andre

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wenn dieser erfolgreich verläuft kommt sicher was in Richtung Flat wie bei E+.

Eine Flat wäre sicher was feines, aber dann bitte nach dem Schema von o2 und nicht nach dem von EPlus ;).

• Info für alle die an der Surfwoche teilnehmen:

Ist kurzfristig bis auf den 10.01.04 verlängert worden - war ja nur bis zum 08.01. geplant. Ihr habt jetzt also zwei Tage mehr Zeit die 5 Euro abzusurfen.

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!