[Loop] doch keine Abrechnung in 10 Kb Blöcken??

  • Hallo zusammen,
    ich bin irgendwie ein wenig verwirrt. Ich habe O2 Loop und gehe über dem T-online Gateway und der Apn pinternet.interkom.de ins Wap Netz. Auf der O2 Seite steht, dass ein 10 kb Datenpaket 10 Cent kostet. Jetzt hab ich mir jedoch mal online meine Kontoübersicht angeschaut und was seh ich da, mir wurden immer Beträge zwischen 5 und 10 Cent abgebucht, einmal auch nur 1 Cent. Heißt das jetzt, das O2 doch nicht im Blockverfahren abrechnet oder wie muss ich das verstehen??
    Danke schonmal für eure Antworten! :)


    P.S.: Bin übrigens ein absoluter Newbie, also bitte nicht schlagen, falls diese Frage irgendwie dumm ist oder so! ;)


    Greetz
    Werewolf

  • Re: [Loop] doch keine Abrechnung in 10 Kb Blöcken??


    Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    Ich habe O2 Loop und gehe über dem T-online Gateway und der Apn pinternet.interkom.de ins Wap Netz.


    Warum sollte Dich jemand schlagen wollen, Du machst Doch alles goldrichtig. :D
    Ob O2 das auch so toll findet, daß Du beim WAPpen die Sparvariante nutzt, ist eine andere Frage. Andererseits können LOOP-Kunden ja leider nicht die Flatrate buchen (Schnief!! :( ), da kann man von ihnen nicht auch noch verlangen, daß sie die Wucherpreise von 5 Cent pro Seite bezahlen. ;)
    Eine herkömmliche WAP-Seite ist meistens kleiner als 1,4 kb, da kann man sich ausrechnen, was man spart.
    Aber das weißt Du wahrscheinlich schon, sonst würdest Du die Variante ja nicht nutzen.


    Ich habe schon von jemandem, der fleissig sein EasyMoney verwappt, gehört. daß O2 doch nicht in 10kb Blöcken abrechnet.
    Freu Dich also, solange O2 das alles so läßt. :top:
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!