Was haltet ihr von ner offenen Beziehung?

• Hi Leute, wie findet ihr eine offene Beziehung. Also jemand (vielleicht ein Freund/Freundin) mit dem man "Spaß" hat, aber keine Beziehung hat. Ne Freundin von mir hat sowas zur Zeit uns sie mein, daß es total genial sei.

Greetz Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also das ist für mich keine offene Beziehung, sondern nur eine Poppbez.
    Wenn beide damit einverstanden sind, finde ich das ganz gut, denn man hat seinen Spaß aber muss nicht auf seine Freiheit verzichten.
    Aber für immer ist das wirklich nix.
    Habe lieber eine Bez., in der ich die Frau liebe.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich finde sowas auch ziemlich klasse, man kann alle tollen sachen einer beziehung erleben und spart die schlechten aus hehe... muß sich ja nicht immer nur um sex drehen. seit mal ehrlich, wozu braucht man eine freundin?! und liebe tut früher oder später eh nur weh, da ist es in einer offenen beziehung doch viel angenehmer!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi there

Nach meinen Erfahrungen geht eine "offene Beziehung" irgendwann den Bach runter. Da der
    eine (Ich) oder der Andere (Frau) rgendwann diese Beziehung in eine feste Partnerschaft
    übergehen lassen möchte. Es kommt eigentlich meistens nur dem gut vor, der überwiegend
    davon profitiert. Ich habe noch keine Person gesehen die nicht, über kurz oder lang, davon
    verletzt wird. Mich eingeschlossen.

• Der Mann bringts auf den Punkt *unterschreib*

Lord EX: Haste bei DR keine Antworten gefunden?

-SF³

• Das ist gut für alle die nicht lieben können :D

Liebe ist da Meiner Meinung nach viel schöner und das was der Sinn (Sex?) einer offenen Beziehung ist, das hat man eigentlich auch wenn man gescheit liebt.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich kann mich weitgehend DagBOs Worten anschließen. Bei mir hat's damals keine zwei Monate gedauert.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Re: Was haltet ihr von ner offenen Beziehung?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hi Leute, wie findet ihr eine offene Beziehung. Also jemand (vielleicht ein Freund/Freundin) mit dem man "Spaß" hat, aber keine Beziehung hat. Ne Freundin von mir hat sowas zur Zeit uns sie mein, daß es total genial sei.

Greetz Lord EX

hatte ich.
    war anfänglich wirklich genial, aber wurde später zum horror.
    sind jetzt nicht mal mehr freunde, guten zoff gehabt.

ykc

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ha! Das seh ich ja jetzt erst: Crossposter!

-SF³

Hey, jeder braucht ein Hobby!!!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!