Hi Leute, wie findet ihr eine offene Beziehung. Also jemand (vielleicht ein Freund/Freundin) mit dem man "Spaß" hat, aber keine Beziehung hat. Ne Freundin von mir hat sowas zur Zeit uns sie mein, daß es total genial sei.
Greetz Lord EX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, wie findet ihr eine offene Beziehung. Also jemand (vielleicht ein Freund/Freundin) mit dem man "Spaß" hat, aber keine Beziehung hat. Ne Freundin von mir hat sowas zur Zeit uns sie mein, daß es total genial sei.
Greetz Lord EX
Also das ist für mich keine offene Beziehung, sondern nur eine Poppbez.
Wenn beide damit einverstanden sind, finde ich das ganz gut, denn man hat seinen Spaß aber muss nicht auf seine Freiheit verzichten.
Aber für immer ist das wirklich nix.
Habe lieber eine Bez., in der ich die Frau liebe.
MfG
ich finde sowas auch ziemlich klasse, man kann alle tollen sachen einer beziehung erleben und spart die schlechten aus hehe... muß sich ja nicht immer nur um sex drehen. seit mal ehrlich, wozu braucht man eine freundin?! und liebe tut früher oder später eh nur weh, da ist es in einer offenen beziehung doch viel angenehmer!
Hi there
Nach meinen Erfahrungen geht eine "offene Beziehung" irgendwann den Bach runter. Da der
eine (Ich) oder der Andere (Frau) rgendwann diese Beziehung in eine feste Partnerschaft
übergehen lassen möchte. Es kommt eigentlich meistens nur dem gut vor, der überwiegend
davon profitiert. Ich habe noch keine Person gesehen die nicht, über kurz oder lang, davon
verletzt wird. Mich eingeschlossen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DagBO
Hi there
Nach meinen Erfahrungen geht eine "offene Beziehung" irgendwann den Bach runter. Da der
eine (Ich) oder der Andere (Frau) rgendwann diese Beziehung in eine feste Partnerschaft
übergehen lassen möchte. Es kommt eigentlich meistens nur dem gut vor, der überwiegend
davon profitiert. Ich habe noch keine Person gesehen die nicht, über kurz oder lang, davon
verletzt wird. Mich eingeschlossen.
Der Mann bringts auf den Punkt *unterschreib*
Lord EX: Haste bei DR keine Antworten gefunden?
-SF³
Das ist gut für alle die nicht lieben können
Liebe ist da Meiner Meinung nach viel schöner und das was der Sinn (Sex?) einer offenen Beziehung ist, das hat man eigentlich auch wenn man gescheit liebt.
Ich kann mich weitgehend DagBOs Worten anschließen. Bei mir hat's damals keine zwei Monate gedauert.
Re: Was haltet ihr von ner offenen Beziehung?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Greetz Lord EX
hatte ich.
war anfänglich wirklich genial, aber wurde später zum horror.
sind jetzt nicht mal mehr freunde, guten zoff gehabt.
ykc
Zitat
Hey, jeder braucht ein Hobby!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!