Hallo zusammen ! Also ich habe mir das E710 vor 4 tagen geholt und ich muss sagen ich find es immer noch genau so scheisse wie am ersten tag:mad: !von der optik ein sehr schönes gerät ! aber jedesmal t9 einschalten bei jeder sms oder keine vibration bei sms benachrichtigung !keine extra lautstärken anpassung von sms und anruftönen.keine frei ton wahl bei mms und sms ! keine stummschaltung wenn ein anruf eigeht keine anrufer profile wie gewohnt von siemens,nokia und co ! von der menüführung und dem hässlichen rot der vodafone live kacke ganz abgesehen ! also ich werde wohl montag in den vodafone laden gehen und den jungs das wieder an den kopf werfen:D
dazu kommt noch das mir als vodafone platin kunde so eine sche.... verkauft wird !
Meine Frage: Meint ihr das es bald ein software update dafür geben wird um die genannten mängel zu beheben ?oder kann man die software vom E700 Flashen ??
PS:special Greetz für den erfinder dieses super tollen vodafone live handys :top: nächste mal doch besser den dope woanders kaufen
MFG HIghTime