V525 und java :-(

• :confused: Hallo habe jetzt seit 5 tagen das V 525 , Acer Bluetooth BT 500,
    daten kabel , kann bilder klingel töne ohne prop hin und her aber die verdammten Java sachen klappen nicht entweder bin ich zu blöd dafür , wenn ich es in denn Push ordner rein ziehe passiert garnix , muß ich noch was um stellen ??? habe schon nach andere software geguckt das ich die java sachen drauf bekomme aber ohne erfolg.. ;-(((
    habe das Nokia von meine freundin genommen 3650i kein prop java rauf runter bilder töne outlook usw nur mit Motorola nur prop :-(
    hat jemand noch neee Lösung was ich machen kann ausser das handy gegen die wand klatschen und mich ärgern warum ich nicht bei nokia geblieben bin ???

danke für eure hilfe

Chucky:top:

• habe das Nokia von meine freundin genommen 3650i kein prop java rauf runter bilder töne outlook usw nur mit Motorola nur prop :-(

Ahsoduhastkeineproblememitdeinertastatursoreinzufälligbeimiristalleskaputtnurdiebuchstaben gehenabermankannstrotzdemhammereasylesen... :roleyes:

Häng dich doch schon an den bereits bestehenden Thread ran (suche) und stell da die Frage)!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!