E 700 - Klappe wackelt

  • Bei meinem Samung E 700 wackelt die Klappe ! Was kann ich tun? Und noch etwas: Kann man irgendwo noch Animationen downloaden?:D

  • lade dir per easy-sync software ein animiertes gif in deinen bilder-ordner, und stelle es als hintergrund ein. das läuft wunderbar.

    ---
    Glück auf

  • Im geschlossenen Zustand darf die sich schon ein paar Millimeter bewegen. Geöffnet allerdings sollte das Ding schon fest sitzen.


    Animationen und Backgrounds ?


    http://www.aviworld.de . Da findest Du auch den PsmPlayer samt Anleitung um Dir deine Midi´s zurechtzuschneiden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich bin einm girl und kenn mich mit technik nicht so gut aus! Bei der Samung homepage gibts viele! Welchjes soll ich da nehmen?


    Win 98/ME/2K/XP PC Link Software SGH-E700 EasyStudio - PIMS and File Manager (ver.1.0) COMMON (All Countries)

    Win 98/ME/2K/XP PC Link Software SGH-E700 EasyStudio - Image Editor (ver.1.0) COMMON (All Countries)

    Win 98/ME/2K/XP PC Link Software SGH-E700 EasyStudio - Internet Access (ver.1.0) COMMON (All Countries)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Ich bin einm girl und kenn mich mit technik nicht so gut aus! Bei der Samung homepage gibts viele! Welchjes soll ich da nehmen?


    Hä ?
    Wieso sollte sich ein Mädel nicht so gut auskennen ?
    Das ist keine Entschuldigung... :D


    Nimm dies:


    Win 98/ME/2K/XP PC Link Software SGH-E700 EasyStudio - PIMS and File Manager (ver.1.0) COMMON (All Countries)



    Zur Klappe:


    Wackelt sie seitwärts (links / rechts) oder im aufgeklappten Zustand hoch / runter ???

  • das erste


    EDIT: hätte ich die seite vorher aktualisiert, hätt ich gemerkt, dass drei minuten vor mir einer geantwortet hat...naja :D

    Sie haben sich für einen Absturz entschieden.
    Geniessen Sie den Neustart.


    Ihr Produktteam


  • Hast du wegen der Klappe mal daran gedacht, deinen lokalen Handydealer zu fragen? Der hats dir schließlich auch verkauft, und er sollte beurteilen können, obs ok ist oder nicht.


    Du brauchst den PIMS and File Manager. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, dann interessiert dich bestimmt folgender Thread: Samsung e700 und die Benutzung des Easy Studio 1.0.0.1(Sync/Ringtone&Bilder UL/DL)

  • Sie wackelt nah Vor und zurück! Aber ist nicht soooo schlimm!
    Aber danke!Und ich habe jetzt alles installiert! Nur was kann man mit dem machen! Für was ist das? Wie geht man damit um was ist das?
    Ich bin eine Frau! Bitte helft mir!


    Intialisierung des DAo/Jet - Datenbankmoduls nicht möglich!
    Muss ich da was anstecken?
    :eek:

  • Bei mir wackelt die sch*** Klappe auch :mad: . Wenn das Handy aufgeklappt ist und man bewegt es in Richtung, in die man es wieder zuklappt und in die entgegengesetzte, dann wackelt die Klappe... Beim e710 ist sie bombenfest!!!
    Wackelt bei euch auch die Klappe??? :confused:

  • Wackelt


    Ja bei mir Wackelt die Klappe auch wenn sie offen ist ca.1,5mm hin und her zwischen dem anschlag und dem Druckpunkt wo es wieder zu gemacht wird.


    Hatte noch nie Samsung ist das so NORMAL :confused: :confused: :confused:


    Steffan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!