E 700 - Klappe wackelt

  • Bei mir ist es auch so. Wollts schon fast umtauschen.
    Sie wackelt sogar ganz leich zur seite wenn sie offen ist. Stimmt beim e710 ist sie fest, habs im laden gestestet und auch bei meinem alten v200 hat sie keinen ruckler gemacht.


  • Zu finden hier: Klick


    Guten Rutsch euch allen. :)

  • Frohes neues Jahr Euch allen...
    Bei mir wackelt die Klappe im aufgeklappten Zustand auch nach vorn und hinten. Scheint wohl so sein zu müssen... Werd mal die Tage wenn wir neue E700 bekommen nachschauen ob das bei denen auch so ist.


    Grüße Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Monash
    Hast du wegen der Klappe mal daran gedacht, deinen lokalen Handydealer zu fragen? Der hats dir schließlich auch verkauft, und er sollte beurteilen können, obs ok ist oder nicht.


    Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Handys in verschiedenen Elektro Märkten gekauft. Wenn ich für jeden Mangel immer den Verkäufer gefragt hätte, ob bei meinem Gerät ein Mangel vor liegt, dann hätte ich niemals einen Mangel an einem Gerät gehabt. Der Verkäufer in einem normalen Handy Laden sollte die letzte Person sein, die darüber urteilt ob ich einen Mangel an einem Gerät habe.


    Zum eigentlichen Thema zurück:
    Ich habe ein paar Wochen ein SGH-E700 genutzt, bei dem Gerät war die Klappe offenen Zustand super fest. Bei einem anderen Gerät dagegen hatte die Klappe immer etwas Spiel. Auch die eigentlich so qualitativ hochwertigen Samsung Geräte scheinen eine starke Serien Streuung zu haben.


    Gruß


    Christian

  • hallo,


    wie meint ihr das mit der folie? klebefolie oder was? habt ihr sie auf die ganze länge reingemacht oder nur an ein teil. irgendwie kapier ich das nicht :apaul:


    danke für lösungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!