Erklärung wie ich Themen aufs 6600 krieg....

  • Re: NEU HIER!!! Und ein Problem Nokia 6600 Themes


    Zitat

    Original geschrieben von senna94

    (...)und mir vielleicht einen Tip geben wo ich gute Themes für das Nokia 6600 herbekomme!

    Klick ;)


    Ich habe Deinen Thread an einen älteren mit ähnlichem Thema angehängt; bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suchfunktion, ob das Thema schon mal besprochen wurde. ;)



    Willkommen bei TT! :)


    [Edit]

    Die Frage nach den Themes ja, die Frage nach der Installation nicht. Und da die Frage nach den Themes mit einem Link zu beantworen ist, während die Installation vielleicht noch einige Fragen aufwirft, ist der Thread hier vermutlich besser aufgehoben. ;)


    [/Edit]

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: NEU HIER!!! Und ein Problem Nokia 6600 Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Christian

    [Edit]Die Frage nach den Themes ja, die Frage nach der Installation nicht. Und da die Frage nach den Themes mit einem Link zu beantworen ist, während die Installation vielleicht noch einige Fragen aufwirft, ist der Thread hier vermutlich besser aufgehoben. ;)


    [/Edit]


    Also ihr seid ja so schnell, da kann man ja nur durcheinander kommen. :D :top:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Indem Du erst mal abwartest, bis jemand auf diesen Thread stößt, der Dir das sagen kann, wenn das Posting von Andyy23 nicht geholfen hat. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Steht 3 Postings weiter oben, einfach nur die SMS öffnen und schon installiert das Handy es von selbst. :rolleyes:

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von senna94
    Aber wie kann man dann,


    nun diese SIS Datein installieren?


    Vielleicht solltest du den Problem genauer beschreiben. Den Weg über Infrarot und Bluetooth hat ja Andyy23 gepostet, der auch tadellos funktioniert.


    Bei Verwendung eines Cardreaders kannst du *.sis über den internen Dateimanager aufrufen und dann installieren. Das sollte ebenfalls funktionieren.


    [EDIT] Na dann hat sich das ja jetzt von selbst erledigt. :rolleyes:

  • Habe das Problem, daß ich zwar das Theme installiert bekomme, es dann aber nirgends finden kann. - Es liegt nicht unter Themen und auch nicht unter Programme. Dort finde ich das Programm (Theme) zwar installiert, aber wie aktiviere ich es nun ? bin zu blöd.

  • Marcello_MUC


    Hast Du schon mal unter "Themen" nachgeschaut ob die auch installiert sind?


    Wenn Du im "Themenmenü" bist, kannst Du denn Joystick nach links und rechts bewegen, da siehst Du wo die Themes installiert sind (Handyspeicher oder Speicherkarte).


    Ist das "Theme" in einem der beiden Bereiche aufgeführt, musst Du nur noch darauf klicken und "übernehmen" wählen, schon ist es aktiv!


    Probiers aus, es klappt sicher.



    Gruß


    Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!