Erklärung wie ich Themen aufs 6600 krieg....

  • Sers,
    ich hab da ein problem. Ich hab zwar in der suche zu "Themen" ein paar dinge gefunden, check das aber nicht. Ich hab mir ein Thema runtergeladen, und das hat das Format ".mbm" (glaub ich)...aber wenn ichs aufs handy draufmach, findet der das Thema nicht. Was muss ich machen? Bitte genaue Erklärung!!!
    PS: Wo krieg ich das programm auf deutsch her, mit dem man selber themen machen kann? Ist das schwer?
    Danke,

  • Hi!


    Auf meiner Seite findest du ein paar Themes die du einfach auf deinem Handy installieren kannst! Sind alles .sis-dateien.


    Klick


    Gruß
    Fendi

  • Zitat

    Original geschrieben von connectab
      Fendi:
    Hast du dir denn auch schön die Erlaubniss geholt? :D;)


    Fragt sich nur von wem wenn die Themes sowieso wild im Netz rumfliegen.
    Außerdem ne Erlaubnis... für was ne Erlaubnis? Ich mach diese Seite doch nur zu Spass und außerdem bekomme ich das meiste zugeschickt.
    Wenn sich jemand meldet und mir sagt und beweist das, daß jeweilige Theme von ihm ist, schreib ich auch seinen Nick und die ursprüngliche Quelle dran oder machs halt weg. Aber ist das soooo wichtig???? Diese Themen kann heute doch dank dieses Theme Editor doch wirklich JEDER ohne Probleme selber machen. Frag mich echt was die sogenannten Themeerstellspezialisten damit bezwecken wollen wenn sie rummaulen das ihr Name nicht dran steht. Wollen doch eh nur damit angeben und sich wichtig machen.
    Ich verdiene damit kein Geld. Ist nur Arbeit für mich so ne Homepage zu machen!
    Wenn mich jetzt noch weitere Leute damit nerven und super komische höchst offiziell formulierte Mails an mich schreiben vonwegen Copyright und so, dann hol ich die Seite aus dem Netz. Hab genug zu tun und muß mich nicht für so ne null 0815 Seite noch verbiegen.


    Wenn ich en anderes Theme will bastell ich mir halt Themes selber.


    Hab diese Seite eigentlich aus reinster Nächstenliebe und Spaß erschaffen. Aber bitte, wenns in Zukunft stress gibt mit diesen zum Teil auch nicht gut gemachten und billigen Themes ist halt Schluß mit der Seite. Für mich ist es egal.


    So, so seh ich das ganze. Was halten hier die anderen den davon? Möchte gerne mal ein paar Meinungen von Leuten hören deren Themen vielleicht zufällig auf meiner Seite zu sehen sind! Ist ja auch en interessantes Thema(Copyright). Also, dann postet mal.



    Fendi

  • Wie ich das sehe?


    1. Ich denke nicht das darauf ein offizielles Copyright ist, aber du kannst mir nicht erzählen das du die rein zufällig wo gefunden hast, die meisten sind aus TT und von "one1998"! Ich denke es ist nicht (!) zuviel verlangt wenn du den "Ersteller" und die Quelle dazuschreibst! Die eigenen Themes kommen ja auch in einen eigenen Ordner! (und auch beim Theme von equinox steht ein Ersteller ... )


    2. Geht es in diesem Thread um etwas anderes also eröffnet doch besser einen eigenen Thread zu eurem Thema!


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Hallo,
    ich habe diese Themes nicht aus diesem oder aus dem anderen Board! "One1998" kenne ich noch nichtmal!
    Die hab ich von irgendwelchen Seiten aus dem Netz und kann beim besten Willen nicht rausfinden von wem die stammen.


    Bei equinox steht deshalb der Name dran, weil er mir per Mail geschrieben hat und mich darauf hingewiesen hat! Da habe ich natürlich gleich den Namen dran geschrieben. Das ist ja auch nicht zu viel verlang, aber ich kann nicht mehr rausfinden von wem die anderen Themes sind!
    Einige Themes haben mir mir Leute auch geschickt, daß ich sie auf meiner Seite ausstellen kann!
    Also wenn jemand sein Theme dort wieder findet, kann der jenige mich ja ansprechen und beweisen, daß es sein Theme ist. Dann werde ich auch einen Namen dran schreiben!


    Ich werde mal einen eigenen Tread öffnen für dieses Thema.


    Gruß
    Fendi

  • Zitat

    Original geschrieben von Fendi
    Also wenn jemand sein Theme dort wieder findet, kann der jenige mich ja ansprechen und beweisen, daß es sein Theme ist. Dann werde ich auch einen Namen dran schreiben!


    Ich werde mal einen eigenen Tread öffnen für dieses Thema.


    Gruß
    Fendi


    Beweisen ? Beweise du das du sie im Netz gefunden hast und nich bei den Themen Ersteller geklaut geliehen hast. Schau dich in dem Themen Thread um und du siehst wer sie gemacht hat*kopfschüttel*


    PS: Und wieso willst du deswegen einen neuen Thread eröffnen. :confused:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Beweisen ? Beweise du das du sie im Netz gefunden hast und nich bei den Themen Ersteller geklaut geliehen hast. Schau dich in dem Themen Thread um und du siehst wer sie gemacht hat*kopfschüttel*


    PS: Und wieso willst du deswegen einen neuen Thread eröffnen. :confused:


    Den neuen Tread hab ich eröffnet, weil das hier Thema, nicht das Thema ist weswegen der Treaderöffner seinen Beitrag eröffnet hat! *kopfschüttel*


    Und wisst ihr was.... mir reichts. Ich mach die Themes weg.
    Hab kein Bock auf irgendwelchen dummen Stress. Wegen so nem lächerlichem Scheiß. Am besten sollen die, die Themen erstellen sie doch gleich verkaufen! Wobei das meiste der Themen eh 0815 Sachen sind. Kauf kein Mensch...


    Mich anzumachen deswegen kannst du dir sparen. Ich brauch eure Themes nicht. Ahhhh.... ich schmeiß mich echt weg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!