Erklärung wie ich Themen aufs 6600 krieg....

  • Ich glaub, ich seh nicht richtig !


    Ich habe ja schon viel gesehen, doch du toppst sie alle !


    Ich habe zwar kein Theme erstellt, doch dies ist zuviel...



    Ganz unverblümt:


    Ich finde es Ok, wenn andere die Themen auf ihre Seite stellen.


    Doch wäre es ein minimum an Anstand, wenn die Macher erst angefragt werden, und dann auch ihre Namen dazu stehen würden.


    Wären die Themen momentan nicht so Hip, so könntet ihr auch keine extra-site dazu eröffnen.
    Doch genau deswegen schiessen ja solche Seiten wie Pilze aus dem Netz.


    Ich persönlich finde es einfach nur niveaulos,
    wenn jemand kreative Arbeiten anderer User dazu benützt, um sich an seiner Stelle zu profilieren.


    Die Themen sind nicht kinderleicht zu erstellen.


    Sonst hättet ihr ja schon lange selbst welche gemacht.


    (Ich fände es auf jedenfall nicht sehr toll, wenn mein Werk einfach so geklaut wird.
    Wenigstens eine Mail mit dem Hinweis, dass man das Theme benutzt, würde einen gewissen Respekt an die Macher zollen.)



    Gerade durch deine Aussage disqualifizierst du dich in meinen Augen selbst:


    Ich mach diese Seite doch nur zu Spass....



    Das nehme ich Dir nicht ab.
    (und übrigens auch keinem anderen, der dies behauptet.)


    Würdest du deine Seite wirklich nur zum Spass machen,
    so wäre es für dich erstens auch ein leichtes, die Macher zu bennennen,
    und dann wäre deine Antwort wohl auch nicht so ausgefallen.


    Es ist leicht, daraus zu lesen, dass es Dir dabei nur um deine eigene Sache geht,
    sonst hättest du auch nicht einfach so schnodrig geantwortet:


    Doch da es Dir ja auch nur um den Spass an der Sache geht..... :rolleyes:



    Wie so oft in der heutigen Zeit, zeigt deine Haltung eine leicht durchschaubare Doppelmoral.


    Es ist so leicht auf der Welle zu surfen. :rolleyes:


    Selbst etwas auf die Beine zu stellen erfordert da etwas mehr Disziplin und Power, gell....



    Ps:


    Sollte dir meine Antwort zu krass ausgefallen sein,
    so empfehle ich dir, erstmal deine Antwort nochmal gut durchzulesen.


    Darum auch erst meine Zeilen:


    wäre deine Antwort nicht so ausgefallen, hätte ich mich auch nicht eingeklinkt.


    Doch so konnte ich dies einfach nicht stehen lassen.


    Du magst deutliche Worte?


    Dann musst du auch mit solch einer Antwort rechnen.



    Wie man in den Wald ruft, so schallts auch zurück.


    just my 2 Cents


    Samuel

  • Zitat

    Original geschrieben von Fendi
    Wobei das meiste der Themen eh 0815 Sachen sind. Kauf kein Mensch...



    Zitat

    Mich anzumachen deswegen kannst du dir sparen. Ich brauch eure Themes nicht. Ahhhh.... ich schmeiß mich echt weg....


    Soll ich darauf wirklich eine Antwort geben ? Nee besser nicht !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Sorry, aber ich reg mich echt en bissl auf... deshalb meine Wortwahl.
    Ich hab oben doch geschrieben, daß ich nicht wusste wer diese Themen ersteller waren!!! Jetzt weiß ich das einige wohl hier aus diesem Board kommen und werde mir auch diesen Thementread durchlesen.
    Doppelmoral kann ich allerdings bei mir keine finden.


    Ich hab die Seite jetzt mal von der Website unten und werde erst mal forschen von wem die einzelnen Themen sind! Ich bin für Frieden!
    Ich will auch niemanden hier dumm anmachen, nur ist der Beitrag von Dirk mir schon etwas abwertent rübergekommen. Er wollte nur gegen mich schießen ohne sich viel Gedanken zumachen und das hasse ich.


    Hiermit endschuldige ich mich für meinen Tonfall!


    Aber ich mache diese Seite nur aus Spass an der Freud! Und mehr nicht.


    Naja, mal sehen ob ich alle Ersteller ausfindig machen kann....


    Achja, und außerdem will ich mich nicht mit anderer Leuts Arbeiten profilieren! Hätte ich dann nicht den Themen die nicht von mir sind, sie unter meine Rubrik getan???? Ich hab sie extra in die Rubrik "Fremd Themen" getan! Das sagt wohl aus das ich die nicht erstellt habe. Oder nicht?


    Gruß
    Fendi

  • Ist gut, Frieden.


    Ich nehme es Dir so auch ab.


    Ich hoffe, du verstehst auch, dass du hier vielleicht gerade etwas in einem Wespennest gestochert hast.


    Sind doch die meisten Themen gerade von TT-Usern.


    Lies Dich durch den Themen-Thread, und du verstehst....


    Samuel

  • Zitat

    Original geschrieben von Fendi
    Ich will auch niemanden hier dumm anmachen, nur ist der Beitrag von Dirk mir schon etwas abwertent rübergekommen. Er wollte nur gegen mich schießen ohne sich viel Gedanken zumachen und das hasse ich.


    Ich schiesse gegen Leute die die Arbeit der Ersteller nicht zu würdigen wissen und von den Ersteller der Themen verlangen das sie beweisen sollen das die Themen von ihnen selbst sind . Punkt ! Das du jetzt derjenige warst, Thats Live. Es hätte auch ein anderer sein können!


    Und glaub mir, ich habe mir schon meine Gedanken gemacht bevor ich dir geantwortet habe !


    So und jetzt bitte wieder BBT.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hallo zusammen


    Ich bin zwar nicht so lange aktiv hier, zu diesem Thema würde ich aber etwas
    vorschlagen.


    Warum nicht ein Download Sektion machen, wo alle nach Handy bezogen ihre Themas, Kilngeltöne etc. abgeben können ? So kann jeder dort was ihm gefällt runterladen und niemand muss mehr x-seitige Thread durchschauen oder eine eigene Sammlung aufmachen :D


    Glaube wir haben alle besseres zu tun als uns hier gegenseitig anzumachen.


    Auch ist es doch für jeden User recht mühsam teilweise seiten um seiten nach etwas abzusuchen.


    Grüsse
    SwissNeo


    P.S. Als Beispiel soll ein neuer 44 Seiten zum Thema Klingeltöne und Themen durchlesen ? Ist schon ein bischen viel oder ? Vor allem wenn es teilweise noch abweicht das ganze.

  • Ich finde ihr streitet euch wegen sinnlosen Sachen.


    Ich muss hier Fendi schon Recht geben, wenn er nicht weiss wer sie erstellt hat dann weiss er es auch nicht.
    Die Themen die hier aus dem Board sein sollen, sind überall im Netz verteilt und bei keinem steht dran von wem diese sind. Das ist eine Tatsache und Thats Live womit ich auch gleich Dirk zitiere.


    Ich persönlich habe alle Themes von von Fendi´s Seite auch auf anderen Seiten gesehen und auch runtergeladen und dort stand absolut nichts von irgendwelchen Authoren, Quellen usw. dran.


    Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn jemand dem anderen etwas "klaut" aber in diesem Falle glaube ich Fendi.
    Ich habe auch schon Seiten zum Spaß ertellt und???? was ist schon dabei???
    Er hat es doch abgegrentzt mit eigene u. fremde..... und Werbung sehe ich auch nocht bis auf eine, also hat er auch finanziel nichts davon.


    Ihr solltet eher der Idee von swissneo Beachtung schenken.

    Ohne Handy gehts nicht mehr und mit Handy auch nicht!!!

  • Hallo Baba79, ich denke wir habe jetzt genug zu dem Thema gesagt und könnten, rein Theoretisch, wieder zum Thema zurück kommen ;)


    Ps: Und ja, wieder haben uns wieder alle lieb !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • NEU HIER!!! Und ein Problem Nokia 6600 Themes


    Hi


    bin neu hier und habe da ein kleines Problem!


    Habe mir mehrere Themes für das Nokia 6600 aus dem Netz runtergeladen. Sind alles Dateien die mit SIS enden. Wie installiere ich die nun auf meinem Nokia Handy ???


    Wer kann mir da helfen und mir vielleicht einen Tip geben wo ich gute Themes für das Nokia 6600 herbekomme!


    Gruß


    Senna

  • Hi,


    Einfach per IR oder BT die sis Datei aufs Handy schicken. Die Datei erscheint dann im SMS Eingang, die öffnest du und schon installiert sich die Datei von Selbst.


    Guck mal ein paar Threads weiter unten in dem 6600 Background Thread, dort findest du einige Links zu Zhemes.


    MfG
    André


    [Edit]


    Das gehört eigentlich ins SMS Forum.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!