T610 - Bildschirm bzw. Kamera defekt?

• Tut mir Leid, ich bin nur echt von diesem Problem gestresst. Mein Verhalten für alle tut mir Leid :(

Aber ich bitte ein paar T610 doch nur, das mal mit ihrem Handy zu überprüfen (sollte doch genügend davon hier geben :cool: )

EDIT:// Danke für die Erklärung der Sache mit dem blauen Licht :)

• Re: Beleuchtung

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das blaue Licht auf dem Display hängt mit der jeweiligen Umgebungsbeleuchtung zusammen.
    Je nach Winkel des Lichts treten auch die blauen Farbeffekte auf.
    Das T610 verfügt eben nicht über einen Lichtsensor wie eine richtige Kamera.

Das ist dann also bei jedem T610 so, aha, danke. Ich verstehe bloß nicht den Zusammenhang zw. blauem Licht und der Kamera :confused: Die Kamera macht doch trotzdem Bilder in den richtigen Farben und nur auf dem angewinkelten Display sieht es blau aus? Oder kann es diese verfälschung auch bei der Kamera selbst geben?

Danke.

• Das ist nun bereits das x-te Doppelpostings, das Du produzierst.

Dies ist nicht erwünscht; bitte benutze den EDIT-Button, der sich rechts oben in der Ecke eines jeden Postings befindet, um weitere Inhalte zu einem Posting hinzuzufügen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das ist nun bereits das x-te Doppelpostings, das Du produzierst.

Dies ist nicht erwünscht; bitte benutze den EDIT-Button, der sich rechts oben in der Ecke eines jeden Postings befindet, um weitere Inhalte zu einem Posting hinzuzufügen.

Und woher sollen andere Personen dann wissen, dass es Neues im Thread gibt :confused:

• Wenn Tage zwischen den zwei Postings eines Doppelpostings liegen, hat keiner etwas dagegen.

Aber Du spielst dieses Spielchen im Minuten- bzw. Halbstundentakt, und genau das ist nicht erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!