Vodafone MMS-Störung?

  • hallo leute,


    wusste jetzt nicht genau in welches forum ich das posten sollte. ich denke provider ist da richtig.


    wollte nur fragen, ob auch andere leute hier seit gestern mit vodafone d2 keine mms empfangen bzw. versenden können. gestern früh funktionierte es bei mir noch. seit dem passiert gar nichts mehr.


    wenn ich versenden möchte, steht im "später erneut senden" in meinem display und der empfang scheint auch nicht zu klappen. zumindest versucht mein handy seit stunden immer wieder eine mitteilung abzurufen und nichts passiert. :(

    Ciao,
    Mogli

  • gestern nacht hat's bei mir noch perfekt funktioniert.
    und jetzt grad hab ich mir ne free-mms von vodafone schicken lassen, und die kam auch gleich an.

    say hello to iphone

  • frag mich, ob es mit dem nokia 3650 zusammen hängt. mit meinem sony ericsson und einer anderen vodafone karte klappt es prima. nur mit dem 3650 nicht. werde jetzt mal die karten in den handys tauschen.

    Ciao,
    Mogli

  • Zitat

    Original geschrieben von mogli
    frag mich, ob es mit dem nokia 3650 zusammen hängt. mit meinem sony ericsson und einer anderen vodafone karte klappt es prima. nur mit dem 3650 nicht. werde jetzt mal die karten in den handys tauschen.


    ich nutze ja auch das 3650, von daher...
    vielleicht funktioniert GPRS einfach in deiner region gerade nicht so recht?

    say hello to iphone

  • weiss nicht so recht woran es liegen kann. nehme mal an, dass es vielleicht einschränkungen mit nokia-handys gibt. ich glaube nicht, dass es an gprs liegt.


    mit meinem sony ericsson kann ich problemlos senden und empfangen.


    mit meinem 3650 kann ich jetzt wieder senden, aber nichts empfangen. habe auch eine mms an drei leute geschickt. 2 mal an ein nokia 7650 und 1 mal an ein samsung e710. derjenige mit dem samsung hat die mms sofort bekommen und die beiden mit dem 7650 noch nicht. und da einer davon 400 km entfernt ist, kann es imho kein regionales problem sein.


    vielleicht tritt es nur sporadisch bei nokia handys auf und ich bin einer der nutzer die betroffen sind. :confused:

    Ciao,
    Mogli

  • Also ich kann z.Zt. mit meinem Z600 auch werder MMS senden noch empfangen, obwohl ich am 23.12.03 von vodafone noch ´ne Weihnachts-MMS bekam.

    Gruß
    Eric.

  • bei mir funktioniert das empfangen einwandfrei. senden weiß ich nicht - will ich auch net testen. ;)


    wenn's jemanden interessiert:


    plz: 94124
    area id: 842
    cell id: 26461

    say hello to iphone

  • Hi,


    vor Weihnachten war da eine Störung im Netz. Hing mit GPRS zusammen. Sollte aber zwischenzeitlich behoben sein. Ansonsten einfach mal bei der 1212 anrufen. Die wissen da immer ganz gut Bescheid.


    skorpion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!