Motorola MPx220... neue Infos

  • [UPDATE]


    Hi,


    In ein paar Wochen soll das MPx220 vorgestellt werden.
    Hier einige Eckdaten:


    Grösse: 100mm x 48mm x 24mm
    Gewicht: 117g
    Display (innen): 262K colour screen,
    Display (aussen): colour screen


    QUAD BAND: 850/900/1800/1900


    Integrierte Videocamera für Filme und Fotos
    Kamera: 1.2 megapixel


    - Bluethooth
    - Irda
    - MiniUSB
    - mini SD
    - 64 mb flash-rom
    - MP3 und MPEG4 Files abspielbar
    - System: WindowsMobile 2003


    erhältlich: 4. Quartal 2004


    cu
    Mystic

  • is eigentlich schon irgendwas über en angepeilten preis raus? ... 150 € ? 200 € ? Nicht, oder? :(


    Klingt aber sonst echt klasse. muss schon sagen :]

  • na ja.. ich vermute mal, dass wir den mpx220 nicht vor April 2004 sehen werden...


    aber die releasedaten ändern sich ja ständig... :D



    cu
    Mystic

  • Ich glaube keinen Releasetermin von keinem Hersteller mehr. Nur das was wirklich im Regal des Händlers liegt ist für mich lieferbar. Alles andere ist Wunschdenken. Kauf mir jetzt mit gutem Gewissen das MPx200, da das MPx220 zum Weihnachtsgeschäft 2004 frühestens kommen wird. (Releasedatum + 3 Monate). Von daher mache ich mir keinen Stress.

  • In den USA soll das Mpx220 zu 99,9% Ende März/Anfang April bei T-Mobile USA released werden.


    Für das Mpx 200 soll es die Möglichkeit zum Upgrade auf MS Smartphone 2003 geben.


    :D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Die Daten vom Mpx220 klingen ja schonmal super und das Releasedatum klingt auch ganz gut -dann kann man noch ein bisschen sparen ;) . Endlich mal ein MS Smartphone mit Bluetooth und integrierter Kamera.


    Wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede zwischen Windows Mobile 2002 und 2003?

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    [...]
    Für das Mpx 200 soll es die Möglichkeit zum Upgrade auf MS Smartphone 2003 geben. [....]

    Gerüchteküche, Hörensagen od. gibt's diebzgl. eine Quelle?

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!