Motorola MPx220... neue Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      Laubi


    du schreibst, dass es "noch nicht die finale version" ist....
    warum sollte man denn in den vorserien modellen eine schlechtere kamera verbauen? :confused:
    oder meinst du das die software für die kamera noch nicht richtig läuft?


    wo wir gerade beim erscheinungstermin sind....sollte das mpx220 nicht diesen monat bei o2 erscheinen?? :top:


    Ab November soll es bei O2 sein. Preis mit Vertrag unter 300 EUR

  • das sind ja sehr gute nachrichten....im moment besitze ich ein serie60 handy und finde die software unterstützung sehr gut. man findet praktisch für alles irgendwo zusatzsofdtware-aber wie sieht es denn mit windows handys aus???
    gibt es interessante internet adressen wie z.b. aikon für die serie60 geräte, wo man sich mal einen kleinen überblick verschaffen kann?
    danke im voraus?? :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    [...] man findet praktisch für alles irgendwo zusatzsofdtware-aber wie sieht es denn mit windows handys aus??? [...]

    So.

    Zitat

    [...] gibt es interessante internet adressen wie z.b. aikon für die serie60 geräte, wo man sich mal einen kleinen überblick verschaffen kann? [...]

    Ja.


    By the way: Die Suche funtioniert 1A ... hab's gerade selbst getestet :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das mit der Kamera war mir auch bekannt, aber ich dachte die hätten das behoben!!! ;)


    Aber nun zur guten Nachricht, das MPx220 gibt es in den USA schon zu kaufen... Quelle !


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    [...]
    Aber nun zur guten Nachricht, das MPx220 gibt es in den USA schon zu kaufen... Quelle ! [...]

    ... und nun zu schlechten Nachricht: Es ist in den US verfügbar ... entspricht jedoch bei weitem (!) nicht den Erwartungen ==> Quelle :(

    Newbie-Reloaded :-)

  • wobei diese geräte teilweise mit einer älteren sw-revision ausgeliefert werden sollen als die aktuelle beta-version. das soll mal einer verstehen...?

  • naja...ich würd sagen...erstmal warten bis das alles von anderen quellen bestätigt oder widerlegt wird...aber würd gern mal pics sehen die mit dem mpx220 geschossen wurden...also mit und ohne blitz

  • Hey!


    Weiss nicht op es die Infos hier schon gab,aber das mpx220 kommt bei O2... Hab hier ein paar Fotos gefunden,von einer O2 Werbung....


    Gruss Mike




  • Das Windows-Handy Motorola MPx220 verspätet sich etwas. Statt im November kommt das Smartphone jetzt erst im Dezamber in die Shops.


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!