Motorola MPx220... neue Infos

• Vampyre
    Viele Dank für den Link.
    Nach den Screenshots für die Speech-Recognition(Sprachwahl) scheint es ja so zu sein, dass man nicht nur 10 Sprachbefehle für Kontakte hinterlegen kann, sondern das System "erlernt" dann meine Sprache und man kann jeden Eintrag wählen. ;-) Ist dann ja so wie beim Sendo X. Das ist super!

• Re: MP3-Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    [...] Kann das MPx220 auch MP3 als Klingelton/Mitteilungston abspielen? [...]

Bin nicht 100%ig sicher ... i. d. R. können Mobiles mit WM dies nicht. Ist jedoch kein Problem, da du für Realsounds ja bekanntlich *.wav und *.wma nutzen kannst.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Könnte uns vielleicht jemand mit tschechischen Sprachkenntnissen oder einem guten
    Übersetzungsprogramm eine kurze Zusammenfassung des Reviews erstellen..? Wäre super.. :cool:

na ja - Übersetzungsprogramme sind da nicht wirklich erfolgreich - aber wer sichs antun will :D:D:D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

[..] Verhaftete lediglich verletzend anbrechen Fingerknöchel mit každém Öffnung zuzüglich zuschlagen telefonieren zuzüglich zu Rang Scheide Schlampe [..]

:D :top:

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die MPix Kamera macht aber nicht sehr gute Bilder: Bild :eek: [...]

... ist ja auch "noch" nicht die finale Version.

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

du schreibst, dass es "noch nicht die finale version" ist....
    warum sollte man denn in den vorserien modellen eine schlechtere kamera verbauen? :confused:
    oder meinst du das die software für die kamera noch nicht richtig läuft?

wo wir gerade beim erscheinungstermin sind....sollte das mpx220 nicht diesen monat bei o2 erscheinen?? :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!