Motorola MPx220... neue Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    gibts schon mittlerweile einen fetsen preis?



    ich habs für 425 euro bestellt. bin mal gespannt, in welcher farbe es kommt.


    tobifr

  • Also, wenn ich richtig gelesen habe kommt es am 20.11.2004 ungebrandet zu uns nach Deutschland. Allerdings muss ich dann doch noch ein bisschen sparen, wenn es wirklich fast 900 DM kostet :(

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    is ja gar nicht so teuer wie ich dachte
    wo hast du es denn bestelt?



    ich such den link mal raus. kann allerdings ein, zwei tage dauern. mein browser hat alle favoriten verloren. :flop:


    tobifr

  • Mit 900 DM liegst du nicht weit daneben. Der UVP des Gerätes liegt bei 429,- €.


    Ich bin jedoch der Meinung der Preis ist angemessen. Vergleichbare Geräte in der Form sind von anderen Herstellern auf jeden Fall bzgl. Preis höher angesetzt.

  • 100% ACK - ich schwanke ja immer noch zw. mpx220 und p910i - aber bei knapp 700€ uvp wird mir echt schlecht - da sind ~ 450 schon eher akzeptabel ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • MP3-Klingeltöne


    Hi,
    habe leider keine Antwort(trotz Suche) gefunden.
    Kann das MPx220 auch MP3 als Klingelton/Mitteilungston abspielen?
    Die Frage wurde hier zwar schon gestellt, aber nicht beantwortet.

  • Vampyre: Danke für die Links..sind tolle Bilder bei, u.a. auch von der Cam (2. Link)..


    Könnte uns vielleicht jemand mit tschechischen Sprachkenntnissen oder einem guten
    Übersetzungsprogramm eine kurze Zusammenfassung des Reviews erstellen..? Wäre super.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!