ZitatOriginal geschrieben von Adee
... habe ich ebenfalls gefunden..l
Gruß
Adee
Du meinst, du hast gefunden, dass ein anderer sie gefunden hat?
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=5955
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Adee
... habe ich ebenfalls gefunden..l
Gruß
Adee
Du meinst, du hast gefunden, dass ein anderer sie gefunden hat?
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?t=5955
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
hallo
so werde ende der woche euch mal einen testberichte zum mpx220 schreiben.
Hallo Sindor,
wie ich gesehen habe verkaufst du das Gerät schon wieder, gibt es also kein Testbericht?
@ Nuckelhamster
ganz ehrlich. Ich hab's nicht von Mobile Joe.de. Hab's bei Google gefunden. Ist echt nur ein Zufall.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hallo Sindor,
wie ich gesehen habe verkaufst du das Gerät schon wieder, gibt es also kein Testbericht?
Doch, leicht möglich das er doch noch wartet denn er hat zum Beispiel auf meine Anfrage per PN nicht geantwortet.
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenO2 nimmt Motorola-Handy MPX220 ins Sortiment
Quad-Band-Handy MPX220 mit Microsoft-Betriebssystem
Im November 2004 will O2 das Motorola-Handy MPX220 in Deutschland anbieten, das im Unterschied zum Vorgänger mit Quad-Band-Technik und Bluetooth ausgerüstet ist. Motorola verwendet als Betriebssystem die WindowsCE-Version PocketPC 2003 in der Smartphone Edition von Microsoft.
Das Klapp-Handy Motorola MPX220 zeigt auf dem Hauptdisplay bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln maximal 65.536 Farben, während ein zweites Außendisplay mit einer Auflösung von 96 x 64 Pixeln über Statusinformationen und eingehende Anrufe informiert. Als wesentlichen Unterschied zum Vorgänger erhielt das Mobiltelefon nun eine Bluetooth-Funktion, ohne dass Motorola auf die bisherige Infrarotschnittstelle verzichtet hat.
Im MPX220 steckt eine VGA-Digitalkamera samt Kameralicht, um auch in dunkler Umgebung ansehnliche Fotos schießen zu können. Das Handy besitzt einen RAM-Speicher von 32 MByte und ein 32-MByte-Flash-ROM, worin das Betriebssystem steckt. Der Speicher lässt sich durch einen mini-SD-Card-Steckplatz erweitern.
Das 99,9 x 48 x 24,3 mm messende Mobiltelefon arbeitet in den vier GSM-Netzen 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und unterstützt den schnellen Datenfunk GPRS der Klasse 12. Zu den weiteren Funktionen gehören Sprachsteuerung- sowie -notizen, eine Freisprechfunktion, MMS-Unterstützung und polyphone Klingeltöne.
Als Betriebssystem kommt die WindowsCE-Version PocketPC 2003 in der Smartphone Edition zum Einsatz, die PIM-Applikationen zur Verwaltung von Terminen, Adressen, Aufgaben und Notizen umfasst. Außerdem gehören die abgespeckte Pocket-Version des Internet Explorer und des Windows Media Player sowie der MSN Messenger und ein E-Mail-Client zum Lieferumfang. Das 110 Gramm wiegende Handy liefert mit einer Akkuladung eine Sprechzeit von sechs Stunden und hält im Empfangsmodus acht Tage durch.
O2 will das Motorola MPx220 im November 2004 bei Abschluss eines O2-Vertrages zum Preis von unter 300,- Euro anbieten.
EDIT: ach ja - wollte ja nochwas schreiben
die Infos sind ja eh soweit bekannt - interessant an der PM fand ich jedenfalls die letzte Zeile
Wieso kann man sich denn nicht mal auf ein paar einheitliche Daten festlegen....sollte das MPx220 nicht eine 1,2 oder eine1,3 Megapixel-Cam beinhalten????? :confused: :confused:
Aber wenn Motorola den Termin bestätigen könnte wären das sehr gute Nachrichten und ein offenbar gerettetes Weihnachtsfest.
hallo
ich habe mir gedacht da es so viele testberichte von dem handy gibt muss ich nicht noch einen zustern. Alles was ich noch zu dem handy sagen will ist das es ein hammer teil ist. Der akku hält mittlerweile jetzt schon 2 tahe und bis jetzt ist erst ein balken 4 weg. Die cam mach sch**** fotos immoment.
nunja ein geiles teil.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Sindor
wenn du das handy schon hast würde ich dich bitten mir zu sagen, ob es jetzt eine vga- oder eine mp-cam hat. das ist für mich nämlich der ausschlag gebende punkt für mein nächstes handy.
Seitdem das Gerät vorgestellt wurde ist bekannt das es eine Megapixel Kamera hat!
MfG, TT-Leser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!