Motorola MPx220... neue Infos

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Was will uns der gute Herr Erle damit wohl sagen?

Wahrscheinlich, dass es einfach weniger fett wirkt als das MPx200.. ;)

Was mich viel mehr wundert, sind die Leute, die behaupten, das Design wäre verschlimmbessert
    worden (so u.a. bei MJ gelesen)..ich finde es gerade in den jetzigen Maßen viel ansprechender..
    Zudem ist der Farbton doch sehr edel geworden im Vergleich zum alten Hochglanz-Schwarz..
    Und auch so Kleinigkeiten, wie das in silber eingefasste Moto-Logo sehen einfach klasse aus.. :top:

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Wahrscheinlich, dass es einfach weniger fett wirkt als das MPx200 [...]

Ach so: Etwas kleiner bezieht sich auf die Höhe :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie sich Fingerabdrücke & Co. auf der verspiegelten Front bemerkbar machen werden ... .

Mir gefällt's auf jeden Fall!

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Bei meisl wirds schon angeboten

Zitat

Original geschrieben von homer-j_simpson
    der Versender meisl hat es schon auf seiner HP für 498,- EUR. Auf die Antwort, ab wann das Gerät lieferbar ist, warte ich allerdings noch.

Was von diesem Anbieter zu halten ist, wirst du nach einer Suche hier im Forum ganz schnell herausfinden. ;)
    Wobei...schnell nicht, denn es gibt etliche Threads mit vielen, vielen Seiten dazu. :D

Insofern würde ich auf eine Antwort hinsichtlich der Verfügbarkeit weder warten, noch deren Offerte überhaupt weiter beachten.

• Es wird immer besser:

Jetzt gibt's noch einen E-Mail Push Service:

Zitat

RIM BlackBerry for next Windows Mobile devices from Motorola : MPx and MPx220
    July 27, 2004; [General]
    Rumor has it: Microsoft is about to release quite soon a service pack for Microsoft Exchange Server that will offer improved push technology. Currently push technology in Microsoft Exchange Server sucks - it is possible only with SMS messages what is totally impractical and in many countries too expensive for real implementation. Microsoft failed badly in push technology - that's a fact and the fact that RIM BlackBerry infrastructure realizes push without SMSes and is hugely successful, just proves the point.

[small]Quelle [/small]

wenn's jetzt noch eine akzeptable Stand-by Zeit von mind. 2-3 Tagen hat, wird es für mich die eierlegende Wollmilchsau!

Newbie-Reloaded :-)

• Neue und neue alte Infos gibt es hier.

Demnach wird man das Aussendisplay jetzt doch als Bildsucher verwenden können und ein Lichtsensor sorgt dafür,
    dass die Tastaturbeleuchtung in ausreichend hellen Umgebungen abgeschaltet wird, um Akku zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!