Motorola MPx220... neue Infos

• Danke Cobra69,

ich meinte auch den SD Slot (es hieß ja fehlende Speichererweiterung MIT EINER SD.....) Dass das Gerät eine Speichererweiterung hat ist schon klar, allerdings halt nur mini sd und nicht SD.

Für alle anderen, denen die Speicherkarte ( gemeint ist hier: Format der Speicherkarte) egal ist, sei gesagt, dass sie damit trotzdem ihre Freude haben werden.

In diesem Sinne

Henry

• Zitat

Original geschrieben von henry1000
    ... und wird in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich zu haben sein (bestimmt vor dem X :D ) ...

sicher?:

cya

EDIT: ach ja, siehe auch:
    -> http://www.motonews.ch/produkte/produkte_MPX220.html#produkt

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Laut der Schweizer Motorola Seite soll das Mpx220 nur eine VGA-Kamera haben. Eigentlich war doch eine Megapixelkamera geplant, oder ?

Kann mir zudem kaum vorstellen, dass die Akkuwerte wirklich so bescheiden ausfallen.

Gruss logger

• Ne, hat eine Mega Pixel Kamera, konnte man auch schon im Video oder auf Bildern (mit der MP Auflösung im Display) sehen. Ist motonews.ch eine offizielle Motorola Website?

Ciao...!

• das mit der VGA Cam hat mich auch verwundert - vielleicht ein Tipp oder klassischer Copy&Pastefehler ;)

ja, die Seite ist offiziell - Auszug aus dem Impressum:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Tag zusammen,

warum lest Ihr nicht im meinem Link nach??? Dann kann man sich viel Spekulation sparen!

Zum einen gibt es hier mal andere Livebilder zum anderen schriftliche(!) dh Power Point technische Daten.

Im übrigen steht dort auch daß es eine 1,2 M Pixel Cam hat.

Ich gehe übrigens auch nicht davon aus das es in den nächsten Tagen kommt( das mit Sicherheit nicht da noch nicht bei den üblichen Deutschen Zulieferern bestellbar!).

PS: Die technischen Daten bei motonews.ch halte ich im für nicht wirklich gut recherchiert!:
    1.: Glaube kaum das Moto( oder wer auch immer dafür der Zulieferer ist) ein hervorragendes Display mit 176x220 Pixel brigt und dann ein "neues" mit 165x220:confused:
    2.: Quad Bank auf 900/1800/1900Mhz und was noch??? Wohl was vergessen?
    3.: Abmessungen.: 6mm flacher als das 200er? und nur 1mm länger??? Schaut mal die Vergleichsbilder oben zwischen dem 200er und dem 220er an.

• Hi

kein Mensch spekuliert hier ;) ich denke den meisten hier sind die Features alle bekannt - unsere Verwunderung drückt sich lediglich dahingehend aus dass eine offizielle Motorolaseite so offensichtliche Unkenntnis der eigenen Produkte hat - daher spekulierten wir wenn überhaupt warum evtl. die Infos so fehlerhaft sind - ich vermutete dabei Copy&Paste Fehler was solche teilfalschen Features wie das von Dir genannte QuadBand ja eher belegen ...

aber darum ging es ja eigentlich gar nicht denn wie gesagt waren/sind die Features ja bereits bekannt - die einzig wirklich neue Info war/ist das vorraussichtliche Releasedatum von dem IMO allerdings zu hoffen ist dass es auf ebenso falschen Quellen beruht wie die Features :D (*habenwill* *g*)

ich denke über solche Minidetails wie 1.2 oder 1.3 MP brauchen wir hier ohnehin nicht zu diskutieren - sagen wir besser es hat eine Digicam mit einer 1280x960er Auflösung - dass man das nun natürlich nach oben oder unten runden kann denke ich ist jedem klar ...

• Hi,

in der Tat sind auch offizielle Auskünfte mit Vorsicht zu geniessen.
    Ich zitiere von smartphone-web :

Zitat

Etwas verwirrend ist jedoch folgender Satz:

"Microsoft Pocket PC 2003 operating system allows compatibility with all Pocket PC applications".

Scheinbar brauchen die Jungs bei Motorola wohl noch mal eine Schulung, die den Unterschied zwischen Pocket PC und Smartphones erklärt.

Das sagt doch schon einiges oder ?!

Was die Cam angeht, da denke ich ist das Flashmovie was bereits seit einiger Zeit "herumgeistert" und auch einen Screenshot mit der Anzeige der Cam Auflösung zeigt, schon als beruhigend zu bezeichnen.

Die Sache mit dem Quadband:

Zitat

.....arbeitet in den vier GSM-Netzen 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz....

sind doch vier Bänder genannt ?!

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

• Tag zusammen,

ich sprach von den Angaben bei motonews.ch, da werden nur 3 Frequenzen genannt :confused: , trotz Quad.

So What - sind halt nicht so pfiffig die Jungs/ Mädels die die Internetseite pflegen.....

• Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

ich sprach von den Angaben bei motonews.ch, da werden nur 3 Frequenzen genannt :confused: , trotz Quad.

So What - sind halt nicht so pfiffig die Jungs/ Mädels die die Internetseite pflegen.....

ach so, ich dachte Du beziehst Dich auf das Posting weiter oben.......
    Aber wie man sieht ist das nicht der einzige Fehler der denen unterlaufen ist.

Scheint fast so als ob die News mit der heissen Nadel gestrickt sind....

mit den besten Grüssen aus Berlin

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!